The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 11. Mai 2021  22:02 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt

The Bodyguard (US 1992)

Bodyguard (DE 1992)


Genre      Romance / Drama / Thriller
Regie    Mick Jackson ... 
Buch    Lawrence Kasdan ... 
Darsteller    Kevin Costner ... 
Whitney Houston ... 
Gary Kemp ... 
Bill Cobbs ... 
Studio    Kasdan Pictures ... 
Warner Bros. Pictures ... 
Verleih    Warner Bros. Pictures ... 
 
Agent Sneaker
 
Wertungen831
Durchschnitt
5.89 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
07.11.2002



4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

ayla
02.08.2014 22:43 Uhr
Nettes, harmloses Popcornkino, eine Mischung aus Schmonzette und Thriller, bei der Whitney Houston allerdings keine so gute Figur abgibt.
Angeblich war die Verfilmung dieses Stoffs schon in den frühen 70er Jahren mit Steve McQueen und Diana Ross geplant.
Ich glaube, diese Kombination wäre interessanter gewesen als Kevin Costner (obwohl ich seine Filme ganz gerne sehe) und Whitney Houston.
mountie
24.04.2006 12:29 Uhr
Kevin Costner konnte mir in dieser Rolle eigentlich ganz gut gefallen. Wie immer wenn er verlotterte, verbitterte Loser-Typen spielt, die es eigentlich drauf haben, aber im bisherigen Leben tragisch enttäuscht wurden. Ansonsten konnte mich der Film ganz gut unterhalten, wobei mich Frau Houston mehr als einmal an den Rand des Wahnsinns getrieben hätte, wenn ich den Bodyguard-Job hätte bekleiden müssen.
pegschneck
06.01.2006 21:13 Uhr
Ein Whitney Houston - Soundtrack Vermarktungs-Film. Wem's gefällt... Kevin Costner wieder in einer Paraderolle: er darf den Beschützer und Frauenversteher spielen.
borttronic
08.10.2001 15:21 Uhr
Langweilig!

4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]