The Movie Community HomeLetzer Film Donnerstag, 06. Mai 2021  08:25 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt

You Again (US 2010)

Du schon wieder (DE 2010)


Genre      Comedy
Regie    Andy Fickman ... 
Buch    Moe Jelline ... 
Darsteller    Kristen Bell ... Marni
Sigourney Weaver ... Aunt Ramona
Betty White ... Grandma Bunny
Cloris Leachman ... Helen
Jamie Lee Curtis ... Gail
[noch 5 weitere Einträge]
 
Agent Joey 4ever
 
Wertungen169
Durchschnitt
4.79 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
10.03.2011

Start in den deutschen Kinos:
04.11.2010



5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

groeken
10.11.2010 16:31 Uhr
Ich habe schon lange keinen so schlechten FIlm mehr gesehen. Vorhersehbar ist da noch fast ein Kompliment. Die erste Stunde saß ich da und habe mich durchgehend gefragt was die von mir wollen. So flach die Story auch war. Okay, eIn paar Lacher gab es schon, welche aber im Ergebnis nichts mehr an dem absolut miserablen Gesamterlebnis ändern konnten. Ein Film den die Welt nicht braucht: Richtig. Und im Grunde noch mehr. Warum gibt man überhaupt für so einen Film Geld aus??
Thronx
22.10.2010 14:20 Uhr / Wertung: 4
Bloß nicht anschauen!

Ein weiterer flacher Film, den die Welt nicht brauchte.

Super vorhersehbar, flache Witze, einfach lahm.
oixnoix
21.10.2010 15:52 Uhr - Letzte Änderung: 21.10.2010 um 15:53
Film für Frauen/um mit Freundin zu gucken würde ich sagen. Besser als erwartet (wobei das natürlich auch am Cast liegt - v.a. an den "bekannten, älteren") - dennoch nichts Neues und nichts Besonderes.
Dr.MZ
15.10.2010 09:25 Uhr / Wertung: 5
Der Film klingt vielversprechender als er egentlich ist. Denn es handelt sich hierbei weniger um eine Komödie mit vielen Lachern, sondern um eine "Beziehungs"-Komödie, wobei sich Beziehung eher auf die Feindschaft zweier ungleicher Rivalinnen bezieht. Denn Marnie wurde in ihrer Highschool-Zeit von der zukünftigen Frau ihres Bruders gehänselt und damit der Start in die gemeinsame Familie kein faden Beigeschmack hat, wünscht sie sich eine Entschuldigung von JJ. Da die Hochzeit aber bereits in wenigen Tagen stattfindet, .....
Dabei bietet "Du schon wieder", wie auch der Titel schon beschreibt, nichts wirklich neues. Den bereits nach dem Filmbeginn und der damit verbundenen abgelaufenen Anfangsminuten, kann man sagen wie die nächste Szene aussehen und sich die Story entwickeln wird. Dennoch kann er unterhalten und auch die Schauspieler machen ihre Sachen gut. Teilweise ist es schon amüsant mit anzusehen wie sich Frauen anzicken können und versuchen sich gegeneinander auszuspielen. Und das die beiden Hauptdarstellerinnen schön anzusehen sind, ist definitiv kein Nachteil
Fazit: Aber dennoch ist dieser Film eher was für einen gemütlichen DVD-Abend an einem verregneten Herbsttag. Aber nur wenn kein Fußball läuft oder die Frau Geburtstag hat.
TravelerInTime
13.10.2010 12:24 Uhr
Hilfe! Werden dafür Menschen bezahlt, dass sie solche Drehbücher schreiben? Und die Dialoge... wuah... gruselig! Ich wäre ja aus der Sneak gegangen, wenn nicht der soziale Aspekt (sprich - nette Sitznachbarn im Kino) das aufgewogen hätte. Das einzige, was mich hier zu 2 Punkten verleitet, ist die Tatsache, dass die Menschen im Kino sich sehr sehr einig waren und diese Kommunikation über den gesamten Saal mir persönlich sehr gut gefallen hat... XD

5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]