The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 11. Mai 2021  22:45 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt

Chicken Run (UK 2000)

C:R-1 (US 2000)
Chicken Run - Hennen Rennen (DE 2000)
Hennen rennen (DE 2000)


Genre      Animation / Family / Comedy
Regie    Nick Park ... 
Peter Lord ... 
Buch    Nick Park ... 
Peter Lord ... 
Synchronisation    Lynn Ferguson ... 
Mel Gibson ... 
Phil Daniels ... 
[noch 4 weitere Einträge]
 
Agent trendsetter
 
Wertungen767
Durchschnitt
6.99 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
19.02.2001

Start in den deutschen Kinos:
10.08.2000



6 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

mountie
31.05.2006 18:25 Uhr
Nick Park ist hier immer noch ein toller Knet-Spaß gelungen. Allerdings bleibt der Film doch deutlich hinter Wallace & Gromit zurück. Aber allein für den Mut in der heutigen Zeit noch solche Filme zu machen, hat Herr Park meinen Respekt. Immerhin holt er ne Menge aus seinen Filmen raus.
McWaldmann
06.10.2005 11:00 Uhr
Mit Knete kann man doch nicht ganz so viel anstellen. Die Gesichter sehen irgendwie alle gleich aus. Aber die Arbeit, die hinter den Knethühnern steckt muss enorm sein.
Masterlu
14.06.2002 09:18 Uhr
Fowler: Pushy Americans, always showing up late for every war. Overpaid, oversexed, and over here!
Skyflash
13.05.2002 09:04 Uhr
Gute Unterhaltung für Jung und Alt, jung gebliebene, alt gewordene und überhaupt...alle die animierte Figuren mögen!
lurchi
01.01.2002 13:57 Uhr
That is the most fantastic load of tripe I've ever heard! The chances of us escaping are a million to one. - Then there's still a chance.
binabik
18.12.2001 15:44 Uhr
ein film über hühner die aus ihrem gefängnis entfliehen wollen! die idee wär ja schon witzig genug, aber die detailverliebtheit mit der peter lord und nick park ihre knethühnchen dargestellt haben setzt dem ganzen noch die krone auf.

6 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]