The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 26. Mai 2020  18:59 Uhr  Mitglieder Online1
Sie sind nicht eingeloggt

Partly Cloudy (US 2009)

Teilweise wolkig (DE 2009)


Genre      Animation / Short / Comedy / Family
Regie    Peter Sohn ... 
Produktion    Kevin Reher ... 
Schnitt    Jason Hudak ... 
Musik    Michael Giacchino ... 
Studio    Pixar Animation Studios ... 
Verleih    Walt Disney Studios Motion Pictures ... 
 
Agent Kazushi
 
Wertungen371
Durchschnitt
8.33 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


Start in den deutschen Kinos:
17.09.2009



13 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

lizzykay
11.05.2012 11:11 Uhr / Wertung: 9
Wirklich ein sehr süßer kleiner Kurzfilm, der tatsächlich besser ist, als der darauf folgende Film "Oben".
mountie
21.09.2009 23:26 Uhr
Wiedermal beweist Pixar, das sie mit keiner einzigen Zeile Dialog mehr Gefühle und Spaß rüberbringen können, als so manch anderer Animations-Streifen in 90+ Minuten...
Wie immer ein guter Appetithappen vor dem Hauptfilm, der wiedermal mit einer äußerst netten Story-Idee aufwarten kann.
Krycek
03.09.2009 02:24 Uhr
Hm also wenn ich mal den "süß" Faktor weglasse... gab's schon wesentlich bessere Kurzfilme von Pixar. Klar der ist schön aber zu mehr als 7 Punkten hat's mich nicht hingerissen. Ungeschlagen bleibt Presto. Der war einfach genialst.
spasshaber
27.08.2009 00:17 Uhr
Party Clouded ist ein wirklich genialer Pixarkurzfilm. Alleine schon wegen der hervorragenden Mimik und Gestik der Hauptcharaktere wachsen sie einem sofort ans Herz. Ach so, was zum Lachen gibts natürlich auch :-)
Spreewurm
12.08.2009 01:47 Uhr / Wertung: 9 - Letzte Änderung: 12.08.2009 um 01:48
nein,ich geh nicht nur wegen den Pixar-Vorfilmen ins Kino, partly cloudy kann man sich auf youtube glaub ich ansehen irgendwo ;-)
KeyzerSoze
10.08.2009 14:24 Uhr / Wertung: 9 - Letzte Änderung: 10.08.2009 um 14:28
Sneaks, Pressevorstelllungen, Festivals, ausländische DVDs...
Schneef
10.08.2009 14:15 Uhr / Wertung: 9
Mh, weiß ich noch nicht.
Wieso siehst du alle Filme eigentlich immer so vorzeitig? :P

Aber Partly Cloudy ist schon genial.
KeyzerSoze
09.08.2009 14:05 Uhr / Wertung: 9
Ist ja auch der Bessere der beiden Filme ;)
sammy
09.08.2009 14:04 Uhr
Weil nicht jeder weiß, dass dies der Vorfilm von UP ist... daher tragen die meisten eben Vorfilm und Hauptfilm als Sneaks ein.
Und es soll sogar manch User geben, die nur wegen den kleinen Pixarfilmchen ins Kino geben ;-)
Schneef
09.08.2009 13:57 Uhr / Wertung: 9 - Letzte Änderung: 09.08.2009 um 14:01
Ja ja, hab eben gelesen dass er als Kurzfilm vor "UP" kommt.
Aber wieso steht er dann bei der Sneakprognose? Sind da seit neuestem auch die Kurzfilme

Man will ja eher wissen welcher HauptFilm - und nicht welcher Kurz-Film vor dem eigentlichen Film kommt. Also wenn Partly Cloudy als Kurzfilm vor "UP" kommt, wieso dann nicht gleich in "UP" ändern. ;)
sammy
09.08.2009 13:51 Uhr
Ja, ist es.. aber wir haben auch die anderen Pixar-filmchen in der Datenbank.
KeyzerSoze
09.08.2009 13:51 Uhr / Wertung: 9
Ja, steht auch im Genre dabei.
Schneef
09.08.2009 13:49 Uhr / Wertung: 9
Ist das nicht n Kurzfilm?

13 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]