The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 04. August 2020  22:36 Uhr  Mitglieder Online6
Sie sind nicht eingeloggt

Promenons-nous dans les bois (FR 2000)

Deep in the Woods (US 2000)
Deep in the Woods - Allein mit der Angst (DE 2001)


Genre      Thriller / Crime / Horror
Regie    Lionel Delplanque ... 
Darsteller    Clotilde Courau ... 
 
Agent wonderwalt
 
Wertungen66
Durchschnitt
3.23 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
07.05.2002

Start in den deutschen Kinos:
12.07.2001



3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

NUR DIE RUHE
05.08.2006 20:49 Uhr / Wertung: 8
ich finde den Film selbst irgendwie märchenhaft und richtig kühl. die Atmosphäre ist sehr gelungen.
ich fand total schlecht, dass im totenstillen Wald ständig Leute verschwinden, die direkt neben einem standen, ohne dass der jenige etwas mitkriegt.
ansonsten düster, krank, verwirrend.
thomasf80
30.01.2006 13:05 Uhr / Wertung: 4
In das Tat ein komischer Horrorstreifen, der aber gar nicht mal so schlecht ist. Zugegeben die Rotkäppchen-Aufführung ist der absolute Witz, aber der alte Baron spielt seine Rolle sehr gut, wie auch sein Sohn, der praktisch nie zu Wort kommt. Aber das Ende ist leider voraussehbar, deshalb nur 4 Punkte
Skyflash
13.05.2002 09:11 Uhr
Da wird eine eher langweilige Geschichte wieder erzählt und die klassischen Komponenten der teenie horror movies kommen praktisch alle vor. Der komische alte ist in der tat stark verwirrt aber irgendwie überzeugt er mich nicht. Kann ich nicht empfehlen.

3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]