The Movie Community HomeLetzer Film Samstag, 16. Januar 2021  06:45 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt

The Vampire Diaries (TV Series) (US 2009)

The Vampire Diaries (TV-Serie) (DE 2009)


Genre      Drama / Fantasy / Horror / Romance
Regie    Marcos Siega ... 
Buch    Julie Plec ... 
Kevin Williamson ... 
L.J. Smith ... 
Darsteller    Nina Dobrev ... 
Ian Somerhalder ... 
Paul Wesley ... 
[noch 4 weitere Einträge]
 
Agent spider74
 
Wertungen79
Durchschnitt
7.13 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
04.12.2014



2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

SilentStrike
07.12.2013 22:27 Uhr / Wertung: 9
Die Buchvorlage der Serie stammt aus der Feder von Lisa J. Smith und ist damit deutlich älter als die Twilight-Saga.
Aufgrund des Vampir/Werwolf-Hype kommen wir in den glücklichen Genuss dieser Serie, die sehr stark von den Original-Büchern abweicht (Namen, Handlung, Personenbeschreibungen etc.). Was der Serie in meinen Augen aber gut tut, wenn man die erste Staffel hinter sich gelassen hat.
Thanatos
02.01.2010 17:19 Uhr
Elena ist eine High School Schülerin, die vor vier Monaten ihre Eltern bei einem Unfall verloren hat. Sie und ihr Bruder leben seitdem bei ihrer Tante in einer Kleinstadt. Elena ist an der High School sehr beliebt. Als der neue Mitschüler Stefan Salvatore auf der Bildfläche erscheint, weckt er sofort ihr Interesse. Sein Auftreten ist sehr mysteriös und Elena hat keine Ahnung, dass es sich bei ihm um einen bereits jahrhundertealten Vampir handelt. Als dann noch Stefans böser Bruder auf der Bildfläche erscheint, ist er sehr angetan von Elena und das gefällt seinen Bruder Stefan gar nicht.

Sieht so aus als will man auf den Twilight-Hype aufspringen, denn mit der Buchvorlage soll die Serie nicht mehr so viel gemeinsam haben. Mal sehn ob das was werden wird...
Sendestart ist der 20. Januar auf Pro7.

2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]