The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 22. Oktober 2019  20:35 Uhr  Mitglieder Online9
Sie sind nicht eingeloggt

Masters of the Universe (1987)


Genre      Fantasy / Action / Adventure / Sci-Fi
Regie    Gary Goddard ... 
Buch    David Odell ... 
Darsteller    Billy Barty ... Gwildor
Christina Pickles ... Sorceress of Castle Grayskull
Courteney Cox ... Julie Winston
Dolph Lundgren ... He-Man
Frank Langella ... Skeletor
[noch 6 weitere Einträge]
 
Agent Duke
 
Wertungen143
Durchschnitt
4.44 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Lotterbast
19.04.2010 22:33 Uhr
Ich habe den Film schon ewig nicht mehr gesehen. Allerdings habe ich den auch als sehr unterhaltsam in Erinnerung. Die Qualität auf der Videokassette ist allerdings so schlecht, das ich mir das mal irgendwie anders ansehen muß.
StuKaSille
19.04.2010 19:53 Uhr / Wertung: 10
Da ich der totale 80er Jahre freak bin was Filme angeht steht Masters of the Universe bei mir mit ganz oben stehe halt voll auf diesen 80er jahre Trash^^

Finde die hätten zu dem Zeitpunkt keinen besseren He Man finden können oder was meint ihr?
KeyzerSoze
18.02.2010 12:34 Uhr / Wertung: 7 - Letzte Änderung: 18.02.2010 um 12:34
Da ich gerade die erste Staffel der Animationsserie von 1983 schaue, hatte ich schon Bock mir das vermeidliche Trashfeuerwerk mit Dolph Lundgren anzushen ... und ich muss gestehen: Mir hat das Ganze durchaus viel Spaß bereitet. Die Geschichte ist solide, nimmt sich jedoch glücklicherweise nie wirklich ernst und kann somit für einige Lacher sorgen. Einige der Figuen wie beispielsweise Evil-Lyn wurden richtig gut getroffen und wenn der großartige Frank Langella mit einem grenzenlosen Overacting chargieren darf, dann hat er nahezu jeden Lacher auf seiner Seite. Hab mich jedenfalls köstlich amüsiert und konnte auch darüber hinwegsehen, dass Bill Contis durchaus gelungener Score wie auch nahezu der Rest des Filmes sich sehr von anderen Werken hat inspirieren lassen.
El Camel
10.01.2007 20:44 Uhr
Jaja... wenn He-Man auf die USA der 80er trifft...
Nicht ganz am Original (leider) aber trotzdem ganz sehenswert. Die Maske Skeletors is auch nicht schlecht gemacht. Die Effekte... naja... 80er halt.
Mittelmaß.

4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]