The Movie Community HomeLetzer Film Mittwoch, 12. Mai 2021  20:03 Uhr  Mitglieder Online3
Sie sind nicht eingeloggt

The Jerk (US 1979)

Reichtum ist keine Schande (DE 1980)


Genre      Comedy
Regie    Carl Reiner ... 
Buch    Carl Gottlieb ... 
Steve Martin ... 
Darsteller    Steve Martin ... 
Bernadette Peters ... 
Catlin Adams ... 
Mabel King ... 
Studio    Aspen Film Society ... 
Verleih    Universal Pictures ... 
 
Agent Duke
 
Wertungen24
Durchschnitt
6.17 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]

KeyzerSoze
10.10.2006 21:05 Uhr / Wertung: 5
Zugegeben, einige der Gags waren wirkliche Brüller, aber geschätze 80 % der Gags sind wenn überhaupt mit einem müden Lächeln an mir vorbeigezogen. Könnte allerdings auch der grauenhaften Blödelsynchro liegen, die den Deutschen bei diesem Film serviert wird, die leider alles Andere als lustig ist. Martin war zwar wieder einmal klasse, aber auch bei ihm versaut die Synchro seine Darstellung, daher jetzt auch erstmal noch 5 Punkte, da ich mir 100%ig sicher bin, dass der Film in der OV sicherlich besser zur Geltung kommen würde, ich jedoch nicht wirklich die Lust habe diesen Film ein zweites Mal zu sehen.

Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]