The Movie Community HomeLetzer Film Montag, 17. Juni 2019  10:54 Uhr  Mitglieder Online5
Sie sind nicht eingeloggt

Schulmädchen-Report 10: Irgenwann fängt jede an (DE 1976)


Genre      Documentary
Regie    Walter Boos ... 
Darsteller    Annemarie Wendl ... 
Heiner Lauterbach ... 
 
Agent Duke
 
Wertungen51
Durchschnitt
0.75 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

blingblaow
01.09.2007 00:08 Uhr / Wertung: 0
oh, wollte das wort "vollidiot" eigentlich noch nett umschreiben. wenn sich dadurch jemand angegriffen fühlt so tut es mir leid...beschimpfungen gehören nich hier her, auch wenn es mir schwer fällt bei diesem thema objektiv zu bleiben ;-)
blingblaow
01.09.2007 00:04 Uhr / Wertung: 0
trotzdem totaler schwachsinn nach dieser zeit den film noch zu indizieren...der film ist wohl über die zeit nicht "schlimmer" geworden. da sieht man ja das der prüfstelle sehr langweilig ist und das dort anscheinend nur vollidioten arbeiten. man kümmert sich anscheinend lieber um solche uralt filme die sich eh niemand mehr anschaut und reine folterfilme ohne sinn und handlung wie die saw (teil 1 mal ausgenommen) reihe oder hostel schaffen es dennoch durch die fsk ohne indizierung. wenn man bedenkt welche filme noch auf dem index sind die aus heutiger sicht einfach nicht ernst zu nehmen sind ( natürlich auch wegen veralteter technik) wie zum beispiel die evil dead reihe so muss man sich doch ernsthaft fragen nach welchen kriterien die herren dort bitte einen film bewerten. versteht mich da jetzt nicht falsch, ich bin ein sehr großer freund des horror und splatter genres aber ich habe immer noch und so wird es auch immer bleiben eine klare grenze die bei saw etc. zum vorschein kommt. soll sich die prüfstelle lieber mit solchen filmen beschäftigen die nur aus sinnlosen aneinaderreihungen von folterszenen bestehen. das ist meiner ansicht nach deutlich sinnvoller. derjenige der auf die art, ich nenne es mal horrorfilm steht kann ihn sich ja dennoch besorgen auch wenn er nicht im regal eines elektronikmarktes steht. so sorry für offtopic, aber da es ja leider noch kein forum gibt und dieser film an dieser stelle ja bestimmt nicht ausführlich diskutiert wird denke ich das es in ordnung geht...
NUR DIE RUHE
31.08.2007 21:17 Uhr
Folgeindizierung, 1 oder mehrere VHS waren schon indiziert.
Al Gore
31.08.2007 20:46 Uhr
Warum werden diese Filme indiziert? Nach dieser langer Zeit... Erst wird Bruno erschossen, jetzt verschwinden die anderen Bären unter der Theke!
blingblaow
31.08.2007 19:11 Uhr / Wertung: 0
ist diesen monat erst indiziert worden...naja ist nicht schade drum :-)

5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]