The Movie Community HomeLetzer Film Donnerstag, 09. Dezember 2021  14:49 Uhr  Mitglieder Online5
Sie sind nicht eingeloggt

Yotzim Kavua (1979)

Lemon Popsicle II (UK 1979)
Going Steady (US 1979)
Eis am Stiel 2: Feste Freundin (DE 1979)


Genre      Comedy
Regie    Boaz Davidson ... 
Darsteller    Jonathan Sagall ... Momo/Bobbie
Yftach Katzur ... Benzi/Benji
Zachi Noy ... Yudale/Hughie
 
Agent Duke
 
Wertungen107
Durchschnitt
3.12 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
30.08.2004



Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Gnislew
22.01.2021 10:07 Uhr / Wertung: 5
Die Beziehungskisten aus Teil 1 sind vergessen und die drei Jungs wenden sich neuen Mädchen zu. Leider ist der Film deutlich schwächer als der erste Teil, lässt der Film doch die ernsten Töne links liegen und verwandelt sich in einen reinrassigen Film mit Sexwitzen. Vieles ist dabei aus heutiger Sicht kaum noch als Sexwitz zu sehen, da sich das Verständnis von Sexualität in den letzten 40 Jahren einfach extrem gewandelt hat, ich kann aber nachvollziehen warum der Film zur damaligen Zeit durchaus für Empörung gesorgt hat. Wo Teil 1 trotz seines überholten Weltbildes durchaus noch einen Blick wert ist, ist die Fortsetzung schon ein Film, den man eigentlich nur aus nostalgischen Gründen schaut. Wirklich viel zu lachen gibt es nicht und der Fremdschämfaktor ist schon sehr hoch. Gleichzeitig muss ich aber auch sagen, dass der Film kein Totalausfall ist, denn das was er machen will macht er gut und für 1979 vielleicht sogar sehr gut.

Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]