The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 13. April 2021  18:18 Uhr  Mitglieder Online4
Sie sind nicht eingeloggt

Der Wendler-Clan (TV) (DE 2010)


Darsteller    Adeline Wendler ... 
Claudia Wendler ... 
Michael Wendler ... 
 
Agent TheRinglord1892
 
Wertungen10
Durchschnitt
1.30 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

namecaps1
17.01.2010 22:41 Uhr
@Horatio: Jetzt bin ich neugierig geworden...
Horatio
17.01.2010 19:27 Uhr / Wertung: 0
Der Wendler-Clan - Eigentlich schreibe ich ungern Kommentare zu Fernsehserien. Eigentlich schreibe ich noch ungerner Kommentare über schlechte Fernsehserien. Genau genommen schreibe ich überhaupt nicht gerne einen Kommentar über eine als Fernsehserie verkaufte Dailysoap über den größten Hans Wurst, den keiner auch nur ansatzweise mag, und dem man wirklich zumuten würde an einer Rechenaufgabe des kleinen EinmalEins zu scheitern.
Aber irgendwie habe ich gerade Lust meine Meinung über den König des Popschlagers kund zu geben.
Michael "Der" Wendler ist diese Person, die es wohl neben Dinslaken auch in jedem anderen Dorf Deutschlands zufinden gibt: ein abgehalfteter Prolet, der seinen kleinen Opel Corsa mit Ralleystreifen beklebt, Heckspoiler draufsetzt, Bassröhre hinzufügt, HP Baxxter aus den Bässen erklingen läßt und dann die Landstraße aufmischt, um sich mit seinen Kumpels bei McDonalds der nächsten Autobahnauffahrt auf dem Parkplatz zu treffen, weil er das als das Nonplusultra seines Horizonts ansieht.
Der einzige Unterschied bleibt leider, dass Der Wendler komischerweise seine grottenschlechten Platten verkauft (wohl auch an sich selbst) und dann auch noch annimmt, dass es irgendwen interessieren würde, was er sonst noch so geiles macht.
Würde Sat.1 am Sonntag Abend um 19:00 ein Glas Senf eine Stunde lang präsentieren wäre das irgendwie niveauvoller und auch interessanter!
Fazit: PEINLICH!

2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]