The Movie Community HomeLetzer Film Samstag, 07. Dezember 2019  03:03 Uhr  Mitglieder Online3
Sie sind nicht eingeloggt

StreetDance 3D (UK 2010)


Genre      Drama
Regie    Dania Pasquini ... 
Max Giwa ... 
Buch    Jane English ... 
Darsteller    Charlotte Rampling ... Helena
Rachel McDowall ... Isabella
 
Agent KarlOtto
 
Wertungen32
Durchschnitt
6.25 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
10.12.2010

Start in den deutschen Kinos:
03.06.2010



2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

LavSystem
16.12.2010 23:49 Uhr - Letzte Änderung: 16.12.2010 um 23:56
Wenn die Hauptdarstellerin nicht wäre... dann hätte ich den Film durchgeschaut. Die Battle Gestigen kenne ich noch aus dem Jugendzentrum... Es gibt Menschen , die tanzen wollen und versuchen es zu können und Menschen die es leben. Bei Ihr fehlt beides... Traurig, dass ein Film durch eine Person runtergezogen wird, wo es doch Hammer charismatische Tänzer und Tänzerinen in in England geben wird... Von mir gibt es keine Punkte... da ich nur die ersten 20min geschaut habe und ich mich geschämt habe so ein Schrott zu sehen.
Verführer
04.06.2010 17:57 Uhr
Endlich mal ein Tanzfilm bei dem weitestgehend auf die alberne Geschichte drum herrum verzichtet wurde. Was will ich sehen wenn ich in so einen Film gehe? Geile Tanzscenen...und die bekomme ich hier geboten...definitiv.
Ob das ganze in 3D sein musste...dadrüber kann man wohl streiten. So freuen sich auf jeden Fall die Kinobetreibe über die 3¤ Aufschlag die sie kassieren dürfen.
Für alle Leute, denen Step Up und Co. gefallen haben auf jeden Fall zu empfehlen!

2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]