The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 11. Mai 2021  21:27 Uhr  Mitglieder Online3
Sie sind nicht eingeloggt

Fair Game (1995)


Genre      Action
Regie    Andrew Sipes ... 
Buch    Charlie Fletcher ... 
Produktion    Joel Silver ... 
Darsteller    Cindy Crawford ... Kate McQueen
William Baldwin ... Max Kirkpatrick
Christopher McDonald ... Lt. Meyerson
Salma Hayek ... Rita
[noch 5 weitere Einträge]
 
Agent Duke
 
Wertungen83
Durchschnitt
4.08 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Nessie
24.09.2006 19:51 Uhr
Wie war das mit dem Thema des Films? Keine Ahnung, alle warten doch eh nur darauf, dass sie sich endlich auszieht. Würde das Warten nur nicht so lang dauern…
Kosmokrator15
16.03.2005 18:16 Uhr
Frau Crawford spielt bar jeder schauspielerischen Fähigkeit eine Anwältin die auf hrinrissigste Weise in Gefahr gerät. Herr W. Baldwin stellt einen Deteketiv (oder war es ein Polizist?) dar, der natürlich zu beginn völlig genervt ist von Frau Crawford... Die Körperpflege von Frau Crawford ist das wichtigste in dem Film, daher wird ausführlich gezeigt, wenn sie duscht. Muss sie ja auch, weil zwischendurch böse Menschen mit schwarzen Klamotten und Sonnenbrillen und russischem Akzent in schwarzen Autos und mit schwarzen Laptops, die kirillische Schrifteinstellungen oder so haben, hinter den beiden her sind. Schließlich wird noch ein rotes Auto in einem Zug als Beischlafunterlage missbraucht. Dieser Film ist nur schlecht. Nicht mal trashig, einfach nur schlecht, langweilig, nicht unterhaltsam, gar nichts. Nicht anschauen! Lieber mal wieder Duschen!
Duke
O.K., man sieht Cindy Crawford im hautengen Top, unter der Dusche, beim Umziehen und beim Sex mit einem der schnöseligen Baldwin-Brüder - mehr hat dieses Action-Filmchen aber leider nicht auf der Haben-Seite!

3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]