The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 13. April 2021  19:08 Uhr  Mitglieder Online4
Sie sind nicht eingeloggt

24: Live Another Day (TV series) (US 2014)


Genre      Action / Thriller / Drama
Darsteller    Kiefer Sutherland ... Jack Bauer
 
Agent Joey 4ever
 
Wertungen10
Durchschnitt
8.50 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]

KeyzerSoze
21.08.2014 09:47 Uhr / Wertung: 10 - Letzte Änderung: 21.08.2014 um 09:49
Jack is back ... und wie! Vier Jahre nach dem Ende der Serie gibt es ein Comeback der meiner Meinung nach spannendsten Serie aller Zeiten. Ich hatte meine Zweifel, doch nachdem es 1-2 Folgen gebraucht hat, war ich wieder mittendrin und kam überhaupt nicht mehr davon weg um mit anzusehen, wenn Jack Bauer alles daran setzt, damit London nicht in Schutt und Asche zerlegt wird. Dabei nimmt die Serie einmal mehr keinerlei Rücksicht auf Verluste, keine Figur ist auch nur im Ansatz sicher und alleine die Szenen im Krankenhaus und die Ereignisse rund ums Wembleystadium: Wow! Dazu erwischt einen die Serie auch immer wieder mal auf dem falschen Fuß, man hasst die Bösewichte wie in kaum einer anderen Serie und als Bonus gibts noch Stephen Fry als Prime Minister von England. Generell können die Neuen im Bunde überzeugen, aber man freut sich auch die Alteingesessenen um William Devane und vor allen Dingen Mary-Lynn Rajskub wieder zu sehen. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber das Comeback ist mehr als nur gelungen. 24: Live Another Day bietet Fans der Serie wirklich alles, was sie in den vorangegangenen 8 Staffeln begeisert hat und ein Ende wie man es von der Serie gewohnt ist. Das kann nicht das Ende sein ... da muss hoffentlich noch mehr kommen! Hooked again ...

Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]