The Movie Community HomeLetzer Film Donnerstag, 15. November 2018  22:06 Uhr  Mitglieder Online10
Sie sind nicht eingeloggt

Big Mommas: Like Father, Like Son (US 2011)

Big Mama's Haus - Die doppelte Portion (DE 2011)


Genre      Comedy
Regie    John Whitesell ... 
Buch    Don Rhymer ... 
Matthew Fogel ... 
Darsteller    Martin Lawrence ... Malcolm / Big Momma
Brandon T. Jackson ... Trent / Charmaine
Jessica Lucas ... 
Michelle Ang ... 
Studio    New Regency Pictures ... 
Twentieth Century Fox Film Corporation ... 
 
Agent KarlOtto
 
Wertungen34
Durchschnitt
5.65 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
19.08.2011

Start in den deutschen Kinos:
03.03.2011



3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

ayla
01.08.2014 20:54 Uhr
Diesmal ohne Nia Long...
Was aber auch keine große Rolle spielt.

Von der Story her, hätte dat auch ein American Pie Film sein können.
Eine Portion Inspector Clouseau unfd fertig ist der Dritte Teil.
Unnötig und wenig spaßig.
Sneaker
09.05.2011 11:37 Uhr
war gar nicht so schlimm wie erwartet, aber das lag sicherlich auch an dem Umstand, dass die alternativen (im Flieger) eher mau waren und die Erwartungen sehr sehr gering. Hab die Vorgänger nicht gesehen und nur schlechtes davon gehört. Bevor man schläft, kann man sich den Film mal anschauen: leichte Berieselung, gute Musik und nicht ganz so schlimme Performance wie man es sonst von ML gewohnt ist. Extra einen Abend dafür zu spenden würde ich nicht empfehlen...
Horatio
15.12.2010 16:06 Uhr
Darauf hat die Welt gewartet...

3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]