The Movie Community HomeLetzer Film Montag, 30. März 2020  13:58 Uhr  Mitglieder Online3
Sie sind nicht eingeloggt

2 Days in the Valley (US 1996)

Two Days in the Valley (UK 1996)
2 Tage in L.A. (DE 1997)
Zwei Tage in L. A. (DE 1997)


Genre      Crime / Drama
Regie    John Herzfeld ... 
Buch    John Herzfeld ... 
Darsteller    Danny Aiello ... 
Jeff Daniels ... 
Teri Hatcher ... Becky Foxx
James Spader ... Lee Woods
Charlize Theron ... Helga Svelgen
[noch 6 weitere Einträge]
 
Agent Christian
 
Wertungen27
Durchschnitt
7.33 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
11.03.2003



2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

blingblaow
01.09.2008 00:37 Uhr / Wertung: 6 - Letzte Änderung: 01.09.2008 um 00:38
"2 Days in the Valley" startet am Anfang mit recht vielen verschiedenen Handlungssträngen, die storytechnisch etwas Großes vermuten lassen. Allerdings handelt es sich eher um ein kleines Filmchen, mit einer simplen Geschichte und die ganze Konstruktion zu Beginn hätte ruhig auch kleiner ausfallen können. Der gesamte Cast hält sich auf mittelmäßigem Niveau und auch Charlize Theron wirkt etwas gekünstelt. Trotz der normalen Spieldauer kommt der Film nicht ohne die ein oder andere Länge aus, was etwas den Schwung aus der an sich kleinen aber ganz netten Story nimmt. Hervorzuheben, und da komme ich als Mann wohl nicht drumherum, ist die freizügige Szene in der sich Theron "präsentieren" darf. Ein wenig wundere ich mich jedoch über die überdurchschnittlichen Wertungen. Meiner Meinung nach verliert der Streifen etliche Punkte wegen den zu Anfang angesprochenen leeren Versprechungen und der Rest dümpelt eigentlich auch nur dezent vor sich hin.
kleineMaus
10.01.2005 09:49 Uhr / Wertung: 8
Erst denkt man "Oh mein Gott was ist das wieder für ein Film", aber dann wird er richtig flott und interessant. Gute Unterhaltung, mit kleinen Wendungen.

2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]