The Movie Community HomeLetzer Film Samstag, 16. Oktober 2021  11:17 Uhr  Mitglieder Online3
Sie sind nicht eingeloggt

Spy Kids (US 2001)


Genre      Action / Comedy
Regie    Robert Rodriguez ... 
Buch    Robert Rodriguez ... 
Produktion    Elizabeth Avellan ... 
Robert Rodriguez ... 
Darsteller    Antonio Banderas ... Gregorio Cortez
Alexa Vega ... Carmen Cortez
Carla Gugino ... Ingrid Cortez
[noch 20 weitere Einträge]
 
Agent inktvis
 
Wertungen230
Durchschnitt
4.48 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
04.09.2002

Start in den deutschen Kinos:
04.10.2001



11 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

El Camel
29.08.2009 22:57 Uhr - Letzte Änderung: 29.08.2009 um 22:57
Welch fundiert ausgedrückte Meinung. Willst du uns nicht ein bisschen näher in dies doch recht abstrakte Urteil einweihen?
Ludwig
29.08.2009 19:01 Uhr
Ein grauenhafter Film !!!!
Einmal anschauen und nie wieder !!
Gnislew
02.04.2005 22:21 Uhr / Wertung: 9
Eine der vielen DVD's aus meiner Sammlung und gestern abend nochmal angesehen. Sicher, "Spy Kids" ist kein anspruchsvoller Film, aber die Ausstattung ist genial. Gerade für das erwachsene Publikum schafft es Rodriguez einige nette Anspielungen auf andere Agentenfilme einzubringen und mit technischen Finessen zu glänzen. Auch ist es durchaus unterhaltsam wie es Rodriguez schafft so viele bekannte Gesichter zu Cameoauftritten zu bewegen und alleine der Auftritt von George Clooney rechtfertig die Sichtung von "Spy Kids". Also: Hirn abschalten, Popcorn in die Hand und den Film geniessen.
KeyzerSoze
13.09.2004 19:33 Uhr / Wertung: 7
Naja, hab gestern auch mal ein paar Minuten auf deutsch angesehen; die sind wirklich grausig, aber auf englisch macht der Film durchaus spaß.
mad.f4ei
13.09.2004 19:25 Uhr
Wenn ich sehe wer bei diesem Film Regie führte wird mir Angst und Bange!
HarryBelafonte
13.02.2004 23:03 Uhr / Wertung: 0
@trendsetter HEY WIE kannst du es wagen Terence Hill und Bud Spencer Meisterwerke mit Spykids zu vergleichen.

man man ´Terence Hill und Bud Spencer sind cool Spykids ist nur schrott.
HarryBelafonte
13.02.2004 23:01 Uhr / Wertung: 0
Die laufenden Daumen sind aber genial haha

SONST NUR SCHROTT
KeyzerSoze
25.01.2003 14:06 Uhr / Wertung: 7
Meiner Schwester zuliebe habe ich mir jetzt heute (auf Englisch) doch mal Spy Kids angeschaut und ich fand ihn eigentlich ganz unterhaltsam. Ist wie ich finde ein netter kleiner Film für die ganze Familie und allein schon bei dem Cast und den vielen Cameos lohnt es sich. Mal schauen wie der 2. wird.
ScoreMaster
30.09.2001 00:20 Uhr
@bendR Gedreht hat ihn Robert Rodriguez,
der Regisieur von From Dusk Till Dawn.
Sneaker
13.09.2001 20:16 Uhr
Klar schau ich mir die TH und BS Filme noch an! (...um sie zu bewerten...). Der Film ist denke ich aber für ein noch jüngeres Publikum gedacht; ich würd sagen in unserer Zeit begeistert der Film nur noch unter 10-jährige.... Jörg?
trendsetter
13.09.2001 02:10 Uhr
Ein reiner Kinderfilm, hierfür erfüllt er alle Kriterien, die Kids werden sicherlich begeistert sein, alle Erwachsenen dagegen werden sich ziemlich langweilen!
Oder schaut jemand noch die guten alten Filme mit Terence Hill und Bud Spencer an?

11 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]