The Movie Community HomeLetzer Film Mittwoch, 27. Januar 2021  08:35 Uhr  Mitglieder Online1
Sie sind nicht eingeloggt

Late Show (DE 1999)


Genre      Comedy
Regie    Helmut Dietl ... 
Buch    Helmut Dietl ... 
Produktion    Helmut Dietl ... 
Darsteller    Andrea Sawatzki ... Sonja Vogel
Dieter Pfaff ... Mick Meyer
Harald Schmidt ... Conrad 'Conny' Scheffer
Helmut Zerlett ... Studio band leader
[noch 15 weitere Einträge]
 
Agent trendsetter
 
Wertungen93
Durchschnitt
4.66 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Gamecat
22.04.2005 23:42 Uhr
Also mir hat der Film gefallen. Gottschalk ist genauso schlecht wie in echt. Schmidt ist spitze. Und seine Eisigkeit Kardinal Ratzinger - der Antichrist - hätte als Gast wunderbar in die Show gepasst, leider haben se den ja nicht gekriegt. 8) Sehr schön auch der Medien-Pate aus den bayerischen Alpen - dessen Vorbild ja mitlerweile in den Abgrund gestürzt ist.
KeyzerSoze
26.06.2004 12:34 Uhr / Wertung: 5
Habe mir ja eine ähnlich witzige Mediensatire wie Hape Kerkelings aberwitzigen Kein Pardon erwartet, doch leider konnte dieser Film das nicht halten, was hauptsächlich der oberflächlichen Story anzukreiden ist. Vieles wird nur angeschnitten und auch der Witz fehlt größtenteils. Dafür haben wir aber einen großartigen Harald Schmidt und einen etwas unbeholfenen Thomas Gottschalk, der jedoch mit seiner Symphatie und der Tatsache, dass er sich selbst spielt noch einiges rausreißen kann. Kann mich insgesamt noch zu 5 Punkten hinreißen lassen.
wonderwalt
09.05.2001 08:49 Uhr / Wertung: 4
Die vom Fernsehen sind quotengeile, selbstverliebte Neurotiker und verkaufen für Geld Kultur und die eigene Seele! Ach, nee! Ungewöhnlich schwacher Dietl, platt und abgedroschen.

3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]