The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 26. Januar 2021  05:52 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt

Barb Wire (US 1996)


Genre      Action
Regie    David Hogan ... 
Darsteller    Pamela Anderson ... 
 
Agent wonderwalt
 
Wertungen168
Durchschnitt
3.55 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

blingblaow
20.04.2008 18:18 Uhr / Wertung: 4 - Letzte Änderung: 20.04.2008 um 18:21
Gerade eben mit null Erwartungen angeschaut und bin dennoch etwas entäuscht. Einzig allein die Action ist hin und wieder ganz passabel. Die Story und die Umsetzung ist stinklangweilig und Pam ist für meinen Geschmack auch nicht der Hammer um davon komplett abzulenken. Die Inszenierung bzw. der Look ist teils sehr trashig und bringt einen ein wenig zum schmunzeln. Bleibt am Ende ein eher schwaches Endzeit B-Movie, dass immerhin einen netten Endkampf zu bieten hat. Gesehen habe ich die ungeschnittene R-Rated. Die zur Unrated fehlenden Szenen sind eh ziehmlich der Witz. Zudem gibt es auf der UK scheibe die Extended Eröffnungssequenz im Menü auszuwählen, die bei der US Unrated das meiste Cut Material ausmacht. Gewundert habe ich mich doch etwas über die BBFC 18 bzw. die geschnittene deutsche FSK 16. IMHO geht das Filmchen locker ungeschnitten ab 16 durch. Kurz gesagt: Wer den Film nicht kennt hat auch nicht viel verpasst.
Crimson Jupiter
27.05.2006 16:52 Uhr
Zu Barb Wire gibt es nicht viel zu sagen. Die Story ist irrelevant (bzw. nicht vorhanden) und eigentlich hatte ich erwartet, daß der Film einfach nur peinlich ist, aber für mich hat er funktioniert. Ich fand ihn einfach nur geil. Dieses Wort vermeide ich ansonsten absichtlich wenns um Filme geht, aber hier passt er perfekt :)
namecaps1
30.12.2005 01:06 Uhr / Wertung: 2
"Don't call me Babe". Schlecht, prätenziös, unfreiwillig komisch.

3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]