The Movie Community HomeLetzer Film Montag, 21. August 2017  01:06 Uhr  Mitglieder Online9
Sie sind nicht eingeloggt

Get Shorty (US 1995)

Schnappt Shorty (DE 1996)


Genre      Comedy / Action
Regie    Barry Sonnenfeld ... 
Buch    Elmore Leonard ... (Novel)
Produktion    Barry Sonnenfeld ... 
Danny DeVito ... 
Darsteller    Barry Sonnenfeld ... Doorman
Bette Midler ... Doris
Danny DeVito ... Martin Weir
Delroy Lindo ... Bo Catlett
Dennis Farina ... Ray 'Bones' Barboni
Gene Hackman ... Harry Zimm
Harvey Keitel ... Himself
James Gandolfini ... Bear
John Travolta ... Chili Palmer
Penny Marshall ... Herself
Rene Russo ... Karen Flores
Kamera    Donald Peterman ... 
Schnitt    Jim Miller ... 
Studio    Jersey Films ... 
Metro-Goldwyn-Mayer (MGM) ... 
 
Agent ScoreMaster
 
Wertungen360
Durchschnitt
6.94 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
15.03.2005

Start in den deutschen Kinos:
29.02.1996



6 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

blingblaow
04.11.2007 20:30 Uhr / Wertung: 8
Gut amüsiert habe ich mich auch, aber die Handlung ist schon etwas ziellos. Die Story wirkt so als ob jeder das machen darf was er will und improvisiert wo es nur geht. Eine Art roter Faden ist nur mit viel Fantasy zu erkennen. Naja das schadet dem Film aber nicht sonderlich, da die satirischen Elemente ganz lustig sind und es äußerst Spaß macht Travolta bei der Arbeit zuzuschauen.
Christian
17.09.2003 22:14 Uhr
Aber echt! Ich hab mich eigentlich auch ganz gut amüsiert.
wonderwalt
17.09.2003 11:30 Uhr / Wertung: 9
Mensch, trensetter, da warste nicht ausgeschlafen oder hast Dich hungrig vor die Glotze gesetzt. Gibs Zu!
KeyzerSoze
15.09.2003 06:26 Uhr / Wertung: 8
Alter Schnittdrücker ;) :P
trendsetter
15.09.2003 00:10 Uhr
Tja, was soll man zu diesem Machwerk sagen? Eine glänzend aufgelegte Schauspielerriege, die aus ihren Rollen das Beste herausholt - das ist auch schon das einzig positive! Ansonsten herrscht gähnende Langeweile vor, kein Esprit, kein Witz (ok, die Filmbranche nimmt sich selber gehörig auf die Schippe, aber lustig ist es trotzdem nicht) und vor allem null Spannungsbogen! Man hofft die ganze Zeit, der Film möge doch nun endlich beginnen, aber bis zum Ende nur öde Tristess! Irgendwie erinnert mich das ganze an eine aufgeblasene Seifenblase, die im Nichts zerplatzt!
Masterlu
11.03.2003 08:29 Uhr
They say the fucking smog is the fucking reason you have such beautiful fucking sunsets.

6 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]