The Movie Community HomeLetzer Film Sonntag, 31. Mai 2020  17:52 Uhr  Mitglieder Online6
Sie sind nicht eingeloggt

The Waterboy (US 1998)

The Waterboy (DE 1999)
Waterboy - Der Typ mit dem Wasserschaden (DE 1999)


Genre      Comedy
Regie    Frank Coraci ... 
Darsteller    Adam Sandler ... 
Kathy Bates ... 
 
Agent trendsetter
 
Wertungen281
Durchschnitt
4.80 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
14.08.2003



4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

ayla
26.07.2014 23:46 Uhr
Kein all zu guter Film. (und ich bin Sandler Fan :-) )
Schaue ihn mir zwar jedesmal an, aber die Synchro von Matze Knop ist unter aller Sau.
Am Besten neu synchronisieren.
Nexos
17.04.2005 23:22 Uhr
Was gibt es zu Waterboy zu sagen, eigentlich nur nur Müll, zwar konnte ich oft lachen aber die Synchronisation von Matze Knopp alias Richie der die Charaktäre von Adam Sandler übernommen hat, war mehr als misserabel und nervig ohne Ende. Ich könnte mir gut vorstellen der Film in USA um vielfaches besser ist als die Deutsche Fassung. Einen gewissen Humorfaktor hat der Film, aber der Rest drum rum sollte man einfach vergessen, wenn man ihn sich umbedingt anschauen will, dann rate ich auf die Originalfassung zurückzugreifen, weil sonst entsteht ein kleiner Hass, auf den damals sehr populären "Richie" der meiner Meinung nach sich von jeglichen Filmen weit entfernen sollte, besonders bei der Synchronisation.
lurchi
18.07.2001 21:17 Uhr
Der kann nichts - aber das kann er gut! Dieser Slogan gilt sowohl für den Hauptcharakter, als auch für den Film im Ganzen!
inktvis
27.05.2001 01:50 Uhr
die einzige gute szene im ganzen film ist der anfang, die allererste minute. sehr schoenes landschaftsbild einer der fluesse louisianas (bayou?) mit sehr guter musik. hat nichts mit dem rest des filmes zu tun, und das ist auch gut so.

4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]