The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 17. Januar 2020  14:49 Uhr  Mitglieder Online3
Sie sind nicht eingeloggt

2001: A Space Travesty (2000)

2002 - Durchgeknallt im All (DE 2002)


Genre      Comedy / Sci-Fi
Regie    Allan A. Goldstein ... 
Buch    Alan Shearman ... 
Darsteller    Leslie Nielsen ... Richard 'Dick' Dix
Ophélie Winter ... Cassandra Menage
Alexandra Kamp ... Dr. Uschi Künstler
Damien Masson ... Mr. President
Ezio Greggio ... Captain Valentino Di Pasquale
[noch 7 weitere Einträge]
 
Agent Duke
 
Wertungen56
Durchschnitt
2.21 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
25.02.2003

Start in den deutschen Kinos:
02.05.2002



4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Nexos
01.01.2005 19:26 Uhr
Nur weil ich noch so down von gestern war und dadurch zu faul war die Fernbedienung zu betätigen habe ich mir die ersten 20 Minuten angeguckt und ich muss sagen echtes Neujahrsprogramm, kein Witz keine Schauspielerleistung, einfach eine Katastrophe.
KeyzerSoze
23.01.2004 14:16 Uhr / Wertung: 0
Eine Frage, war das jetzt ne Komödie oder ein Schlafmittel? Absolut unwitziges Klamaukfilmchen bei dem nicht ein Gag auch nur ansatzweise zum Schmunzeln anregt. Nach ca. 30 Minuten hab ichs aufgegeben um auf einen Gag zu warten.
Alice Harford
26.02.2003 18:58 Uhr / Wertung: 0
ich möchte über diesen Film gar nicht viel sagen, nur dass es der erste und einzige war und ist, während dem ich eingeschlafen bin. ER IST EINFACH NICHT LUSTIG! Nicht mal im Ansatz!
trendsetter
08.06.2001 16:44 Uhr
Wie der Name schon vermuten läßt, darf man bei dieser deutschen Produktion mit Leslie Nielsen ("Die nackte Kanone") allerlei Klamauk und hoffentlich intelligente Parodien auf das Genre Science-Fiction erwarten.
Allein, mir fehlt der Glaube ...

4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]