The Movie Community HomeLetzer Film Samstag, 12. Juni 2021  21:29 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt

Mondscheintarif (DE 2001)


Genre      Comedy
Regie    Ralf Huettner ... 
Darsteller    Gruschenka Stevens ... 
 
Agent wonderwalt
 
Wertungen49
Durchschnitt
5.27 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
20.06.2002

Start in den deutschen Kinos:
25.10.2001



5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

sunnynadine
17.09.2006 10:56 Uhr
Mögen die Ansichten der Protagonistin Cora Hübsch auch klischeehaft und überspitzt sein, so besitzen ihre Monologe in der Romanvorlage von Ildikó von Kürthy durchaus einen gewissen Witz und Charm, den Gruschenka Stevens leider für mich in keinster Weise wieder zu geben vermochte. Auch die Reamon-Einlage wirkte eher wie ein zu lang geratener Pausenfüller; insgesamt leider enttäuschend.
Dreamer
17.12.2001 21:49 Uhr
Mal so als weibliches Wesen gesprochen: Der Film ist ABSOLUTER SCHROTT! Und gleich noch ne Warnung an die Männerwelt: Wer dem Film glaubt, das wir Frauen so sind, der wird vermutlich keine abkriegen. Es gibt nämlich nur ganz selten so blöde Exemplare der weiblichen Spezies, wie die im Film.
Sneaker
08.11.2001 11:22 Uhr
... nicht zu vergessen noch 2-3 andere gute Szenen: Friedhof, Restaurant und Balkon da hätt ich mich echt unter die Bank legen können - das wars dann aber auch schon, mehr hat der Film nicht zu bieten :-(
karsten
07.11.2001 15:41 Uhr
Das Beste an dem Film ist der Gastauftritt von Reamon.
wonderwalt
28.10.2001 20:00 Uhr / Wertung: 3
Ja, ja, man muß drei Tage mit dem Anruf warten, gääähhhn! Themen, Gags und Tonfall aus Katja-Riemann-Komödien. Und tschüs!

5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]