The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 22. November 2019  16:33 Uhr  Mitglieder Online4
Sie sind nicht eingeloggt

Virus (US 1999)

Virus (FR 1999)
Virus - Schiff ohne Wiederkehr (DE 1999)


Genre      Action / Horror / Thriller / Sci-Fi
Regie    John Bruno ... 
Buch    Chuck Pfarrer ... 
Darsteller    Jamie Lee Curtis ... Kit Foster
William Baldwin ... Steve Baker
Donald Sutherland ... Captain Robert Everton
Joanna Pacula ... Nadia
Studio    Dark Horse Entertainment ... 
Mutual Film Company ... 
Valhalla Motion Pictures ... 
 
Agent trendsetter
 
Wertungen129
Durchschnitt
4.16 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

i.c.wiener
16.06.2005 17:12 Uhr
jamie lee curtis fand ich ja schon immer "gar nicht mal so gut", aber von donald sutherland hab ich eigentlich bisher schon was gehalten. bisher...
i.c.wiener
16.06.2005 17:08 Uhr
nachdem ein intergalaktischer blitz über einen sateliten einen amerikanischen zerstörer "infiziert" hat, machen sich die maschinen selbstständig... und brauchen menschliche ersatzteile! oh mann, welches hohlbrot hat sich denn das ausgedacht!?
DonVito
26.06.2004 02:05 Uhr
Wow, was für ein Müll! Hervorzuheben sind ganz eindeutig die gelungenen Schielereien zur Konkurrenz die Roboter sehen nach einer gekonnten Mischung aus Alien/Terminator/Borg aus... tja... was soll man jetzt noch sagen? Story? Oh, ganz leicht läuft ein Roter Faden durch die Actionszenen, das stimmt, aber von mehr kann man auch nicht reden. Eigentlich spielt der Film mit einem ordentlichen Grundgedanken (Wer ist eigentlich der Virus?), aber die Umsetzung kann man auf einem Bierdeckel niederschreiben! Und die dazu passende A5- Seite für die Charaktere sollte man auch nicht vergessen, auch wenn ich glaube, dass bei einem besseren Drehbuch nur Donald Sutherland und J.L. Curtis eine ordentliche Darstellung hätten abgeben können. Also zusammengefasst: sinnfrei, unlogisch, blöd, langweilig. Reicht nicht mal mehr für diese späte Uhrzeit.
Duke
04.04.2002 20:08 Uhr
Prominent besetzter Horror-Streifen mit hohem Trash-Faktor. Nichts für schwache Mägen.

4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]