The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 26. Januar 2021  05:43 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt

The Big Wedding (US 2013)

Big Wedding (DE 2013)


Genre      Comedy
Regie    Justin Zackham ... 
Buch    Justin Zackham ... 
Darsteller    Robert De Niro ... Don Griffin
Katherine Heigl ... Lyla Griffin
Diane Keaton ... Ellie Griffin
Amanda Seyfried ... Missy O'Connor
Ben Barnes ... Alejandro Griffin
[noch 7 weitere Einträge]
 
Agent FreuleinUrst
 
Wertungen164
Durchschnitt
5.80 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
17.10.2013

Start in den deutschen Kinos:
30.05.2013



2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Rafa
04.01.2015 11:42 Uhr
Alejandro und Missy wollen heiraten. Alejandro ist allerdings adoptiert und seine streng gläubige, leibliche Mutter soll zur Hochzeit kommen. Doch genau hier liegt das Problem. Um den Segen von ihr zu erhalten, soll alles nach Plan laufen. Aus diesem Grund soll Alejandros (Pflege)Mutter, welche seit 10 Jahren von seinem (Pflege)Vater getrennt lebt wieder auf glückliches Eheleben mit eben diesem machen. Doch auch seine jetzige Freundin lebt im Haus. Als dann auch noch Alejandros Schwester und Bruder auftauchen und so ihre Problemchen mitbringen, geht es drunter und drüber.

Klasse, endlich mal wieder eine gute Komödie. Klar, ein wenig vorhersehbar, aber im großen und ganzen super Unterhaltung.
joestorm11
16.05.2013 22:23 Uhr / Wertung: 8
Mir hat der Film alles in allem gut gefallen.
Ich würde sagen er fällt in die Kategorie seichte Unterhaltung für einen netten Abend.
Wer gerne schmunzeln möchte ist in dem Film richtig aufgehoben. Einige witzige Szenen und eine ziemlich verrückte Familie, die für den ein oder anderen Lacher sorgt.
(...wer eine spannende und überraschende Geschichte erwartet, der wird jedoch eher enttäuscht werden)

2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]