The Movie Community HomeLetzer Film Montag, 27. Januar 2020  11:24 Uhr  Mitglieder Online8
Sie sind nicht eingeloggt

Blade Runner 2049 (US 2018)


Genre      Drama / Mystery / Sci-Fi / Thriller
Regie    Denis Villeneuve ... 
Buch    Hampton Fancher ... 
Michael Green ... 
Philip K. Dick ... 
Produktion    Ridley Scott ... 
Darsteller    Ryan Gosling ... 'K'
Harrison Ford ... Rick Deckard
[noch 13 weitere Einträge]
 
Agent Muckl
 
Wertungen138
Durchschnitt
8.00 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
15.02.2018

Start in den deutschen Kinos:
05.10.2017



3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

WinstonSmith
02.11.2017 17:02 Uhr / Wertung: 4
Bildgewaltig und visuell Beeindruckend, eine tolle Leistung von Ryan Gosling (der jetzt endlich auch bei den harten Jungs mitspielen darf), und auch das Wiedersehen mit Harrison Ford war sehr schön (er ist einfach einer der Besten). Darüber hinaus habe ich mich gepflegt 163 Minuten gelangweilt. Der virtuose Umgang mit Farbfiltern ist kein ausreichender Ersatz für eine spannende Handlung.
Vielseher
26.10.2017 21:53 Uhr / Wertung: 6
So richtig kann ich den Hype um den Film nicht verstehen. Die Handlung wird auf lange 151 Minuten gestreckt (mit Abspann werden es dann 163 Minuten), sie hätte jedoch vollständig auch in 18 Minuten gezeigt werden können, was dann natürlich ein anderer Film geworden wäre. Die Handlung ist nicht langweilig, aber viel erzählt wird ebenso wenig. Was um die eigentliche Hauptfigur passiert, kann man nur erahnen, die Fragen bleiben. Der relativ hohen Bewertung hier kann ich mich nicht anschließen.
Achim
09.10.2017 12:36 Uhr
Eine gelungene Fortsetzung des Kultfilms Blade Runner.
Auch in dieser Fortsetzung, die wirklich auch Jahre später an dern ursprünglichen Geschichte aufsetzt, ist ein schöner Mix aus Erzählkino mit imposanten Bildern und Darstellungen sowie kurzweiliger aber ziemlich heftiger Aktion geworden. Der neue Haptdarsteller Ryan Gosling überzeugt sehr in seiner Rolle. Nicht nachvollziehbar, warum wir so lange auf die Fortsetzung warten mussten. Aber die ist nun auch umso besser wohl gelungen. Absolut sehenswert.

3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]