The Movie Community HomeLetzer Film Mittwoch, 17. Juli 2019  13:06 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt

Metal Man (V) (US 2008)


Genre      Action / Adventure / Sci-Fi
Regie    Ron Karkoska ... 
Darsteller    Samuel Nathan Hoffmire ... Kyle/Metal Man
Reggie Bannister ... Dr. Blake
Leah Grimsson ... Julie
 
Agent Mueckenmoerder
 
Wertungen1
Durchschnitt
0.00 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]

mountie
21.02.2013 22:10 Uhr - Letzte Änderung: 21.02.2013 um 22:11
Ihr seht das Poster und denkt: "Moment mal, will da jemand Iron Man abrippen?" ....und ihr habt absolut recht!
Metal Man hat zwar eine komplett andere Story (wenn man das so nennen will), aber die gelb-rote Rüstung von Metal Man, eine Mischung aus Halloween-Köstum und Power-Rangers-Ausschußware, zeigt wohl klar genug auf welchem Trittbrett diese Produktion mitfahren möchte.
Als Hommage oder Parodie von Marvels eisernem Helden wäre Metal Man auch durchaus für den einen oder anderen richtigen Lacher gut gewesen, aber das ganze Projekt läßt leider jede Ironie oder Vergleichbares vermissen. Ich muß es wohl nicht extra erwähnen, aber: Story = Sinnlos, Effekte = Kinderfasching, Ton = Digicam, Darsteller = Vorhanden, Ende = Worst Showdown EVER etc. etc. Ich habe nun absolut nichts gegen Fan-Filme, finde einige Exemplare sogar sehr gelungen (Batman: Dead End ist genial!), jedoch ist dieser Film weit davon entfernt eine geschwedete Version Iron Mans zu sein, sondern wirkt nur noch albern und sinnlos. Selbst die unfreiwilligen Lacher hielten sich in Grenzen. Stellt viel Alkohol bereit, falls ihr euch an Metal Man wagt...

Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]