The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 02. März 2021  15:10 Uhr  Mitglieder Online1
Sie sind nicht eingeloggt

Crna macka, beli macor (1998)

Chat noir, chat blanc (FR 1998)
Black Cat, White Cat (US 1998)
Schwarze Katze, weißer Kater (DE 1999)


Genre      Comedy / Romance
Regie    Emir Kusturica ... 
Buch    Emir Kusturica ... 
Gordan Mihic ... 
Darsteller    Bajram Severdzan ... 
Srdjan Todorovic ... 
Branka Katic ... 
Florijan Ajdini ... 
Studio    Canal+ ... 
Pandora Filmproduktion ... 
 
Agent wonderwalt
 
Wertungen98
Durchschnitt
7.64 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

masterofmuppets
04.05.2012 17:09 Uhr / Wertung: 7
Comedy
Aberwitziger Klamauk mit vielen hässlichen Menschen und noch mehr Gänsen. Manche Gags sind ein bisschen bemüht, die Grundstimmung ist aber echt gut.
Spassig
Nessie
29.05.2007 23:25 Uhr
Ein sehr kurzweiliges Stückchen, mit vorprogrammiertem Happy End. Skurrile Personen sollen auftauchen, und sie tun es auch. Alles ist gut.
Sneaker
02.11.2003 21:20 Uhr
Einfach Wahnsinn, wo Emir Kusturica diese Gestaltet auftreibt! Ein Film der wohl keine bis sehr geringe Werbung hatte und nur über Mundpropaganda weiterempfohlen wird (das tue ich hiermit) ein absoluter Geheimtipp ist. So skurill, superdupa witzig und einfach nur empfehlenswert! Fine
Christian
08.08.2001 14:17 Uhr
Sau-witzig und bis ins kleinste Detail sehenswert - am Ende war ich dann aber auch froh das es vorbei war, das ganze Theater war manchmal schon ein bisschen arg.

4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]