The Movie Community HomeLetzer Film Sonntag, 04. Dezember 2022  13:00 Uhr  Mitglieder Online3
Sie sind nicht eingeloggt

Irgendwie und sowieso (TV-Serie) (DE 1986)


Genre      Adventure / Comedy / Drama
Regie    Franz Xaver Bogner ... 
Buch    Franz Xaver Bogner ... 
Produktion    Bernd Grote ... 
Darsteller    Elmar Wepper ... 
Ottfried Fischer ... 
Robert Giggenbach ... 
Olivia Pascal ... 
[noch 7 weitere Einträge]
 
Agent Christian
 
Wertungen58
Durchschnitt
7.76 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




17 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Rügi
02.08.2003 12:12 Uhr
Das ist einfach die beste Serie wo gibt von Welt.Hab mir jetzt das 6fach DVD-Set gezogen - Hammer. Wen mehr interessiert: http://www.irgendwie-und-sowieso.de
cluberer
02.07.2003 13:36 Uhr
Bayern von seiner netten Seite
Christian
25.06.2003 21:14 Uhr
Du hab' ich nen Tipp: auf www.klack.de kann man sich (nach Registrierung) alle TV-Ereignisse in einen persönlichen Planer eintragen. Irgendwie kann man einstellen, daß man dann rechtzeitig vorher eine e-mail bekommt. Funktioniert sehr gut.
KeyzerSoze
24.06.2003 21:00 Uhr
Ui, das ging ja schnell! Thx! :) Wäre nett wenn du (oder jemand anders) kurz vorher nochmal drauf hinweisen könntest; ich vergess das sonst denke ich ;)
ScoreMaster
24.06.2003 20:23 Uhr
Bescheid! Ab 24. Juli jeden Donnerstag 21.45 auf BR.
KeyzerSoze
24.06.2003 19:11 Uhr
hört sich interessant an! Wenn das mal wieder kommen sollte bitte bescheid sagen :)
Sanchez
28.04.2001 21:25 Uhr
na, ja muss ja dem Image - Autos, Frauen und Rock' n Roll gerecht werden.
Sanchez
28.04.2001 21:24 Uhr
kann mich der Meinung von inktvis nur anschließen super Muke ! und für alle die neben der Leinwand das Auto als Nebenhobby haben paar sehr schöne car's. Die Frauen sind auch nicht schlecht; B. Rudnik, O. Pascal usw;
Christian
22.04.2001 12:57 Uhr
Hey inktvis wenn Du wüsstest, wen ich noch alles auf meiner Liste habe... Leider hat das gar nichts mit romantischen Verwirrungen oder gar Beinflussungsversuchen zu tun. Den Frevler mit den 9 Punkten wüsste ich allerdings trotzdem gerne...
inktvis
21.04.2001 23:31 Uhr
schlau von christian. fragt sich, wer die neun gegeben hat, sieht dasz ich den film kenne, und bietet mir die freundschaft an. pech dasz ich eine zehn gegeben habe ...
inktvis
21.04.2001 23:30 Uhr
gibt es denn nicht noch zwei leute, die den film gesehen haben? dann koennten wir auf den ersten platz der besten filme springen.
Christian
19.04.2001 11:02 Uhr
hey!!! Wer hat hat hier ne 9 vergeben ?!?
Christian
13.04.2001 20:52 Uhr
re! Ich hab's noch auf ner alten long-play Cassette (7.5h glaub ich insgesamt). Kommt aber (irgendwie und) sowieso jedes Jahr wieder auf'm guten alten dritten.
wonderwalt
13.04.2001 08:04 Uhr
Komm, ScoreMaster, geh` heim und schäm Dich ne Runde!
inktvis
13.04.2001 00:09 Uhr
unuebertroffen: das ochsenwagenrennen. ben hur ist ein dreck dagegen. auszerdem sehr gute musik.
ScoreMaster
12.04.2001 05:13 Uhr
Kenn ich leider nicht. Hat den jemand auf Video?
Christian
09.04.2001 14:55 Uhr
Ihr wollt Kultserien ? Bitte - hier ist mein Outing.

17 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]