The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 23. August 2019  21:30 Uhr  Mitglieder Online5
Sie sind nicht eingeloggt

Grown Ups 2 (US 2013)

Kindsköpfe 2 (DE 2013)


Genre      Comedy
Regie    Dennis Dugan ... 
Buch    Adam Sandler ... 
Fred Wolf ... 
Darsteller    Adam Sandler ... 
Kevin James ... 
Chris Rock ... 
David Spade ... 
[noch 7 weitere Einträge]
 
Agent KarlOtto
 
Wertungen118
Durchschnitt
5.68 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
21.11.2013

Start in den deutschen Kinos:
18.07.2013



5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

ayla
26.10.2015 23:38 Uhr
Ich war schon immer Fan von Sandler.
Doch dieser zweite Film über die Kindsköpfe ist nicht gut geworden.
Den gesamten Film über überlegt man sich, worum es im Film gehen soll...
Da kamen keinerlei Informationen über eine Story hindurch.
Ein platter Gag folgte dem nächsten - absolut zusammenhangslos.

Klar merkte man wieder, dass die Herren Probleme mit ihren Kindern haben...doch anders als im ersten Film, drängte sich die Moral erst in den letzten 5 Miuten auf.

Die einzige emotionale brauchbare Szene hatte Sandler..als er seine Tochter
ins Bett brachte.
Fooley
27.11.2013 22:00 Uhr / Wertung: 8
Also ich muss sagen das ich zumindest Gut Unterhalten wurde und fast den ganzen Film über Durchgelacht habe.
Man sollte solche Filme nicht allzu ernst nehmen.
KeyzerSoze
05.08.2013 20:57 Uhr / Wertung: 3
Bislang hat Adam Sandler noch keine Fortsetzung auf einen seiner Filme folgen lassen. Warum dies ausgerechnet bei seinem schwächsten Film Kindsköpfe sein muss, ist ein Rätsel. Und so kommt es wie es kommen musste, denn die Fortsetzung unterbietet den Vorgänger ohne Mühe. Mit riesiger Starbesetzung aber ohne jeglichen Witz kämpft der Zuschauer mit der Langeweile und hat nur selten was zu lachen. Wenn dann liegt das noch am überraschend gut aufgelegten ehemaligen Basketballer Shaquille o Neill, sowie ein paar netten kleinen Cameos. Unterm Strich jedoch bekommt der Zuschauer massig Furz-, Kotz- und Pisswitze geboten, bei denen man sich nur fragen kann wer das denn überhaupt lustig findet?
Skorpionking
18.07.2013 22:46 Uhr / Wertung: 9
Kein anspruchsvoller Film aber wer erwartet das bei diesem auch schon?! Ich habe mich köstlich amüsiert und finde den 2.Teil noch besser als den Ersten. Wer also keine hohen Ansprüche hat und einfach mal über 2-10 dumme Sachen lachen will für den ist der Film genau das richtige!
svenjacobs1
18.07.2013 02:20 Uhr / Wertung: 2
Nicht nur, dass Kindsköpfe 2 keine Story bietet, sondern einfach nur Szenen aneinanderreiht, nein, er besteht auch zu viel aus Ekel-Kotz-Furz-Piss-Humor, der nicht einmal zündet und gute Ideen ruiniert. Auch sympathische Charaktere sucht man vergebens. Trotz 1-2 Lacher läd die Komödie eher dazu ein, sich 100 Minuten fremd zu schämen.

5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]