The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 15. Januar 2021  18:13 Uhr  Mitglieder Online4
Sie sind nicht eingeloggt

Pixels (US 2015)


Genre      Action / Comedy / Sci-Fi
Regie    Chris Columbus ... 
Buch    Tim Herlihy ... 
Timothy Dowling ... 
Darsteller    Adam Sandler ... 
Kevin James ... 
Michelle Monaghan ... 
Peter Dinklage ... 
[noch 14 weitere Einträge]
 
Agent KarlOtto
 
Wertungen111
Durchschnitt
6.13 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
03.12.2015

Start in den deutschen Kinos:
30.07.2015



3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

ayla
23.03.2018 18:18 Uhr
Das war eine schöne Idee.
Der Film unterhält auch ganz gut.
Wirkt aber nicht so wirklich zu Ende gedacht.
natürlich eine wunderbare Hommage an die 80er-Jahre.
Nur schade, dass die Story manchmal etwas gar seltsam und unerklärt bleibt.
masterofmuppets
15.11.2016 10:05 Uhr / Wertung: 3
Comedy
Habe ihn mit Jim Sterlings Kommentaren a la Rifftrax / Mystery Science Theater 3000 angeschaut.
http://www.thejimquisition.com/the-spin-off-doctors-are-watching-pixels-live-sunday-night/
Das war spassig und kann ich sehr empfehlen.
Der Film selber ist imho unlustig und hat ausser ein paar Referenzen wenig zu bieten.
Skorpionking
05.01.2016 14:05 Uhr / Wertung: 7
Wer die Kombination Adam Sandler und Kevin James mag der wird auch diesen Film mögen. Eine "Actionkomödie" trifft es schon ganz gut auch wenn es weder richtig das Eine noch das Andere ist. Michelle bekommt von mir n Extrapunkt, weil ich sie mag in ihrer Rolle (Sowohl optisch als auch schauspielerisch). Dazu kommt die Idee einer Pacman Verfilmung die unglaublich genial aber doch ein wenig ausbaufähig wäre.
Wem also all das zusagt, der sollte mit dem Film seinen Spaß haben aber für alle anderen wird dieser Film absolut nix sein.

3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]