The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 18. Juni 2021  03:40 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt

The Stand (TV Mini-Series) (US 1994)

Stephen Kings 'The Stand' - Das letzte Gefecht (TV Mini-Serie) (DE 1994)


Genre      Adventure / Drama / Fantasy / Horror
Regie    Mick Garris ... 
Buch    Stephen King ... 
Darsteller    Gary Sinise ... 
Molly Ringwald ... 
Jamey Sheridan ... 
Ruby Dee ... 
Studio    Greengrass Productions ... 
 
Agent AldiWarrior
 
Wertungen79
Durchschnitt
6.66 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
19.03.2004



6 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

khazzaam
06.09.2010 03:59 Uhr - Letzte Änderung: 06.09.2010 um 03:59
M-O-N-D
Chaos
27.08.2007 17:35 Uhr
Juhuuuu. Habe grade gesehen, dass es von diesem Film ab 4. Oktober eine DVD-Neuauflage gibt. Endlich! Die alte DVD hatte leider schon einen Sammlerwert ab 40¤+
MrCookie79
17.01.2007 14:07 Uhr / Wertung: 10
Gut, dass ich das Buch nie gelesen habe... Dieser Film gehört def zu meinen Lieblingsfilmen. Einfach Klasse!
El Camel
17.01.2007 02:02 Uhr
Was würde ich dafür geben, wenn dieses Buch anständig verfilmt werden würde. Am besten mit dem Budget und dem Budget von z.B. LotR um der wirklich elendslangen Story in ihren Facetten gerecht zu werden. Leider müssen wir uns bis dahin mit solchen Möchtegernverwurstungen abfinden, die einfach nur wehtun (weil es mein Lieblings Kingbuch ist.
Gamecat
23.03.2004 20:06 Uhr
Genau wie bei der TV-Verfilmung von "ES", ist für mich schon die Machbarkeit in diesem Medium in Frage zu stellen. Wenn man schon weitestgehend auf "schlimme" Bilder verzichtet, sollte man doch wenigstens Versuchen etwas von der düsteren Stimmung des Buches zu retten... ;) Wo das Buch fesselt, wird der Film oft langatmig und dann langweilig.
AldiWarrior
04.01.2002 11:57 Uhr
Leider sieht man dem Film die billige Machart an.

6 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]