The Movie Community HomeLetzer Film Mittwoch, 13. November 2019  10:44 Uhr  Mitglieder Online1
Sie sind nicht eingeloggt

Baywatch (TV-Series) (US 1989)


Genre      Drama / Romance
Regie    Reza Badiyi ... 
Darsteller    David Hasselhoff ... 
Pamela Anderson ... 
 
Agent wonderwalt
 
Wertungen548
Durchschnitt
3.59 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
23.06.2006



18 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

SummSumm
18.01.2006 23:43 Uhr
Kalkhoffe schrieb einmal: "Jeder Mann (beachtet: nicht jedermann ) guckt hin und wieder Baywatch, aber intelligente machen den Ton aus!"
Nexos
03.12.2004 00:51 Uhr
Warum enthält diese Serie eigentlich eine Story, die mädels hatten auch einfach zwei mal am strand auf und ablaufen (was sie eigentlich nur gemacht haben) und trotzdem hätte es jeder guguckt.
Gozinto
28.05.2004 00:55 Uhr
Leicht und seichte Unterhaltung, in der man bekanntlich nicht untergehen kann.
HarryBelafonte
13.02.2004 23:11 Uhr / Wertung: 10
Wieso hat der Film so eine schlechte Wertung ?

Wie ist eigentlich der Frauen zu Männer Prozentsatz bei Score11 ?
Masterlu
18.07.2001 19:40 Uhr
Ja aber ich denke Pamela hatte wohl grosse Schwierigkeiten bei den Dreharbeiten. Immerhin gaben ihr ihre Implantate soviel Auftrieb, dass sie das Brustschwimmen aufgeben musste. Für die Filmaufnahmen mit Pamela im Wasser wurde ein 30x30 Meter grosses Becken gebaut und mit einer speziellen Flüssigkeit gefüllt, was den übermässigen Auftrieb reduziert. So konnte sie unter grössten Anstrengungen 10-15 Minuten pro Tag im Becken verbringen. Arme Pamela, aber die Folge ist im Kasten ;-D
inktvis
02.05.2001 02:38 Uhr
fett schwimmt natuerlich auch. und silikon. deswegen braucht pamela anderson auch keines von diesen schaumstoffteilen, die die 'baywatcher' immer mit sich herumtragen.
Sneaker
30.04.2001 16:19 Uhr
ach so...!?! ich dachte immer "Fett schwimmt"...
inktvis
25.04.2001 01:56 Uhr
aber ueber david h.: nachdem er uns schon gezeigt hat, dasz ein auto durchaus schlauer sein kann als sein fahrer, beweist er nun, dasz holz immer schwimmt.
inktvis
25.04.2001 01:56 Uhr
hier musz ich auch meinen senf dazu geben; kann gar nicht anders. :-) hm ... silikonwitz. irgendetwas mit pamelas 'silicon valley'. naja ...
wonderwalt
24.04.2001 16:41 Uhr / Wertung: 8
...jetzt such ich aber gleich mal meine Bade-Adiletten raus und laß mich irgendwo röchelnd anspülen! Und, gerle, wehe Dein Badeanzug ist nicht so hübsch knallrot!
gerle
24.04.2001 16:35 Uhr / Wertung: 0
und meine körbchengröße?
wonderwalt
24.04.2001 16:34 Uhr / Wertung: 8
Mensch, Christian, worher kennst Du meinen Spitznamen??
Christian
24.04.2001 16:29 Uhr
Ich hab gerade eine Vision: Brad "wonderwalt" Pitt und Pamela "gerle" Anderson schweben Hand in Hand (in Zeitlupe) den Strand entlang, der untergehenden Sonne entgegen... könnt ihr sie auch sehen ?
wonderwalt
24.04.2001 16:23 Uhr / Wertung: 8
Okay, gerle, Frauen können einen schon manchmal an den Rande der Verzweiflung bringen, das ist richtig, aber bevor ich deshalb auf David Haselnuß stehe, wird noch viel Wasser in Malibu angespült werden. Da "greif" ich doch lieber bei Pam zu! ;-)
gerle
24.04.2001 16:12 Uhr / Wertung: 0
ps: wobei herr hasselhoff (rein optisch) durchaus auch einige implantate gebrauchen könnte
gerle
24.04.2001 16:10 Uhr / Wertung: 0
um himmels willen, so angesprochen mußtest du dich nicht gleich fühlen, wonderwalt! aber jetzt gib doch wenigstens auch mal eine wertung ab und steh zu deiner silikonneigung..oder geht es dir eher um david h.? ;-)
wonderwalt
24.04.2001 16:10 Uhr / Wertung: 8
Übrigens: Der beste Silikon-Witz wird vom ScoreMaster mit einer Kinokarte prämiert. Der Nachteil: Der/Die Gewinner(in) muß auch mit dem ScoreMaster ins Kino gehen!
wonderwalt
24.04.2001 16:08 Uhr / Wertung: 8
Okay, Leute, Trash war gestern, "Baywatch" ist heute! Und sind wir mal ehrlich, es gibt etliche gute Gründe, die Serie in die Community aufzunehmen, zwei davon gehören Pamela Anderson!

18 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]