The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 07. Dezember 2021  15:30 Uhr  Mitglieder Online6
Sie sind nicht eingeloggt

The Words (US 2012)

Der Dieb der Worte (DE 2012)


Genre      Drama / Mystery / Romance / Thriller
Regie    Brian Klugman ... 
Lee Sternthal ... 
Buch    Brian Klugman ... 
Lee Sternthal ... 
Darsteller    Dennis Quaid ... Clay Hammond
John Hannah ... Richard Ford
Jeremy Irons ... The Old Man
[noch 6 weitere Einträge]
 
Agent KarlOtto
 
Wertungen72
Durchschnitt
6.65 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
18.10.2013

Start in den deutschen Kinos:
23.05.2013



3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Smilegirle
20.05.2013 23:27 Uhr / Wertung: 9 - Letzte Änderung: 20.05.2013 um 23:28
Ich weis garnicht warum der Film hier so schlecht abschneidet. Der hat doch wenigstens mal eine neue Story zu bieten.
Auch die Art und Weise des Erzählens hat mir sehr gefallen, zugegeben da waren 1-2 kurze längen, und die Dennis Quaid Story gefiel mir auch nicht besonders, aber das hat die Wahrheit nun mal so an sich. Deshalb flüchten wir uns ja auch so gerne in diese andere Welt.

Für eine Sneak ein "sehr guter" Film!
Objektiv betrachtet meines Erachtens immerhin noch Gut :)
Nordon
11.05.2013 13:34 Uhr
Es geht um eine Geschichte, in der es um eine Geschichte geht, die jemand der Geschichte eines anderen gestohlen hat. oder so ähnlich.

Leider teilweise etwas langathmig, aber von der Idee ist der Film nicht schlecht.
Meine Bewertung: "Ganz gut"
F3rr3t
09.05.2013 00:04 Uhr / Wertung: 4
Wäre da nicht dieser merkwürdige Rahmenfilm mit Dennis Quaid, würde dieser Film deutlich besser wegkommen, außerdem: wer hat den in der heutigen Welt schon mal jemanden mit so einem gekünstelten Gewissen gesehen, das war so unstimmig...

3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]