The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 22. Oktober 2019  04:12 Uhr  Mitglieder Online3
Sie sind nicht eingeloggt

Dynasty (TV-Series) (US 1981)

Der Denver-Clan (TV-Serie) (DE 1983)


Genre      Drama
Regie    Gwen Arner ... 
Buch    Esther Shapiro ... 
Richard Shapiro ... 
Darsteller    Joan Collins ... 
John Forsythe ... 
Linda Evans ... 
Gordon Thomson ... 
[noch 3 weitere Einträge]
 
Agent wonderwalt
 
Wertungen132
Durchschnitt
3.24 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

namecaps1
03.05.2006 14:53 Uhr / Wertung: 4
... Aber erfolgreicher als Dallas. Weils so gut ist, hier eine Inhaltsangabe zur ersten Staffel - aus Anlass des 25-jährigen Jubiläums:Splitter der Erinnerungen, die sich in unser Hirn eingegraben haben wie 99 Luftballons. Doch die Handlung, der konnte man damals schon schwer folgen. Ölbaron heiratet seine Sekretärin, die aber noch ihren Ex liebt, dessen Frau geisteskrank ist und den schwulen Sohn des Ölbarons liebt, der mit ihr schläft, was seine Schwester herausfindet, die eine lieblose Zweckhochzeit eingegangen ist, was nichts daran ändert, dass ihr Bruder zu seinem Lover zurückkehrt, worauf sein Vater, der Ölbaron, die beiden bei einem keuschen Kuss ertappt und den Lover im Handgemenge umbringt, weswegen ihm wegen Totschlags der Prozess gemacht wird, bei dem als Zeugin der Anklage überraschend seine intrigante Ex-Frau erscheint. Und das war nur die erste Staffel. (c) der Spiegel, online
Ich konnte dem Stuss nie wirklich folgen.
Hiram ben Tyros
10.03.2003 11:44 Uhr
Die Konkurrenz zu Dallas - nur nicht so gut ;-)
Duke
24.04.2001 17:17 Uhr
Wonderwalt, was ist mit der Ur-Fallon, Pamela Sue Martin? Oder Catherine Oxenberg?
Sicher warst du persönlich eher von der story um Steven angetan und hast wegen Rock Hudson und Helmut Berger keine Folge verpasst!
wonderwalt
24.04.2001 16:31 Uhr / Wertung: 8
Dein Wunsch ist mir Befehl, gerle, ich find aber Denver-Clan besser. So fies wie Alexis war halt doch keine, und so süß wie Heather Locklear sowieso niemand. Auch wenn das Mittwochslotto, das immer vorher kam, manchmal spannender inszeniert war!

4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]