The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 22. Oktober 2019  20:29 Uhr  Mitglieder Online8
Sie sind nicht eingeloggt

The Muppet Show (TV-Series) (US 1976)

Die Muppets Show (TV-Serie) (DE 1976)


Genre      Comedy / Family
Regie    Philip Casson ...  u.a.
Buch    Jim Henson ... 
Joseph A. Bailey ... 
Darsteller    Dave Goelz ... 
Frank Oz ... 
Jim Henson ... 
Richard Hunt ... 
Studio    Associated Television (ATV) ... 
Incorporated Television Company (ITC) ... 
 
Agent wonderwalt
 
Wertungen363
Durchschnitt
6.77 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
14.09.2006



6 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

purpletom
04.02.2011 23:26 Uhr / Wertung: 10 - Letzte Änderung: 04.02.2011 um 23:28
"Früher war alles besser!"

Nein, ich glaube nicht, daß früher -alles- besser war, aber -einiges-. Vergleiche ich die Fernsehlandschaft heute mit den Muppets von damals, komme ich nicht umhin, dieser Serie eine enorme Qualität zuzugestehen. Unterhaltung auf durchgehend hohem Niveau.

Ich bin mir bewußt, daß viele Leute mit dieser Art von Humor bzw. Unterhaltung wenig anfangen können. Die Muppet Show war aber einzigartig und wurde in ihrer Subtilität in all den Jahren von keinem anderen Puppentheater mehr erreicht.
burtonesque
03.11.2006 16:09 Uhr
Schaut euch mal an, wen die als Gäste hatten! Die komplette Anglo-amerikanische Prominenz. R2D2, Sean Connery, John Cleese, Bette Midler, usw. Alle wollten damals dabei sein und mit den Muppets auf die Bühne. Unerreicht skurril in den 70er und 80ern und genug Zweideutigkeiten um sowohl Kinder als auch Erwachsene in den Bann zu ziehen.
Geehood
09.04.2002 20:09 Uhr / Wertung: 9
Sehr edel auch der Teil, bei dem Star Wars zu Besuch kommt, mit Marc H. und Frau Fisher und den Dummrobotern und vor allem GONZO als Darth Vader!!!
Wolbolar
26.01.2002 03:14 Uhr
Ich liebe "Schweine im Weltall" und natürlich "Smörebröd,smörebröd röm pöm pöm pöm" den Starkoch! Kult!
borttronic
07.10.2001 13:56 Uhr
Ich liebe Waldorf und Stadler.
gerle
25.04.2001 15:29 Uhr / Wertung: 10
kult!kult!kult! hier ist die serie viel besser
als die movies.

6 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]