The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 25. Februar 2020  13:13 Uhr  Mitglieder Online5
Sie sind nicht eingeloggt

From Dusk Till Dawn 3: The Hangman's Daughter (2000)


Genre      Horror / Thriller / Western
Regie    P.J. Pesce ... 
Darsteller    Marco Leonardi ... 
Michael Parks ... 
Rebecca Gayheart ... 
 
Agent Sneaker
 
Wertungen71
Durchschnitt
5.01 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
21.06.2004



2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

mountie
06.06.2019 23:00 Uhr
Gott sei Dank wiederholt sich das Desaster von Texas Blood Money (From Dusk Till Dawn 2) nicht bei diesem Prequel-Teil!
Auch wenn dieser Film in keinster Weise an das genial-kultige Original herankommt, und es so einige Punkte gibt die dem Film so manchen Wertungspunkt gekostet haben, so haben es die Macher hier wenigstens geschafft über schnödes TV-Niveau hinauszukommen, eine ganz ordentliche Geschichte zu erzählen, und mit der Vorgeschichte einer bekannten Figur aus dem Original-Film, auch noch einen ziemlich guten Bezug innerhalb ihres eigenen Film-Universums herzustellen.
Einige dieser angesprochenen Minus-Punkte sind z. B. die Tatsache das eine Menge Charaktere eingeführt werden, nur um sie dann in ziemlich unspektakulärer Weise anti-klimaktisch wieder abtreten zu lassen. Außerdem laufen auch einige der Storyfäden komplett ins Leere und deren Auflösung werden am Ende einfach ignoriert.
Ansonsten ist Hangman`s Daughter eigentlich ordentlich gemacht für eine Video-Premiere. Nichts Überragendes in Sachen Effekte oder Darsteller, allerdings auch nur wenig bis keine Totalausfälle. Somit bleibt ein Fazit, das zwar keine wirklichen Jubelstürme meinerseits auslöst, aber eine deutliche Steigerung zum richtig miesen Teil 2 darstellt. Hangman`s Daughter funktioniert wahrscheinlich am besten als eine Art Bonus-Hintergrund-Material für Fans des ersten Teils. Für die ist es eine nette Dreingabe, für den Rest ein eher vernächlassigbares Direct-to-Video-Filmchen ohne ein zwingendes Argument für eine Sichtung....
KeyzerSoze
13.01.2003 21:15 Uhr / Wertung: 6
Nach dem enttäuschenden 2. Teil hat der 3. dann doch einiges wieder gut gemacht! Zwar lange nicht so gut wie das Orginal, aber nette Unterhaltung ist dieser hier allemal.

2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]