The Movie Community HomeLetzer Film Samstag, 21. September 2019  05:12 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt

Married with Children (TV-Series) (US 1987)

Married... with Children (US 1987)
Eine Schrecklich nette Familie (TV-Serie) (DE 1992)


Genre      Comedy
Regie    Amanda Bearse ... 
Gerry Cohen ... 
Linda Day ... 
Buch    Amanda Bearse ... 
David Faustino ... 
Darsteller    Ed O'Neill ... Al Bundy
Katey Sagal ... Peggy Bundy
[noch 15 weitere Einträge]
 
Agent joerg
 
Wertungen1078
Durchschnitt
6.16 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
20.02.2007





11 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

mountie
14.05.2012 01:14 Uhr
Auf jeden Fall eine der besten Sitcoms aller Zeiten!
Zum ersten Mal gesehen in der Mitternachts-Endlosrotation von RTL, und inzwischen schon so oft gesehen, das ich teilweise einzelne Highlight-Episoden fast auswendig mitsprechen kann. Das gesamte Cast um Ed O`Neill aka Al Bundy ist absolut zum Niederknien gut. Die Storys sind herrlich abstrus, sprühen vor Klischees, politischer Unkorrektheit und Running Gags, aber bilden dadurch die große Abwechslung zum eintönigen Family-Sitcom-Einerlei der 80er/90er Jahre.
Ebenso selten hat es eine Serie geschafft über ein Jahrzehnt größtenteils seine Qualität zu wahren. Wenn man mal unpassende Änderungen einführte (Sieben, Pegs Schwangerschaft,...) wurde das zwar nicht gerade elegant korrigiert, aber das ging nie zu Lasten der Serie selbst. Auch war man am Ende der 11ten und letzten Staffel deutlich über dem Höhepunkt, aber lange noch nicht in irgendwelchen Niederungen angekommen, in die so manch anderes Serien-Highlight zum Ende hin abgestürzt ist.
Married with Children ist Sitcom-Comedy wie sie sein soll. Einzig das tatsächliche Ende der Serie war mir etwas zu lieblos umgesetzt, aber der Rest ist für mich Kult, Spaß und eine meiner absoluten Lieblinge in seinem Genre. Danke Al, Peggy, Kelly, Bud, Marcy, Jefferson und Steve für 11 herrliche Staffeln!!
Dr. Zoidberg
11.04.2012 00:12 Uhr / Wertung: 10
Immer wieder großartig. Ich habe die Serie früher schon geliebt und ich liebe sie immer noch!

"But there's a blizzard outside and the roads are blocked!"
"I'm driving a Benz and I'm pissed!"
SoLaR1z
01.02.2009 20:23 Uhr / Wertung: 8
Die beste nicht aber sie gehört auf jeden fall zu den tops dazu
find die einfach auch nur klasse
Timberwolve
01.02.2009 19:39 Uhr
dsie beste serie der welt!
UloPe
14.02.2008 02:50 Uhr / Wertung: 0
Mir fehlen die Worte um meine Verachtung und Abscheu für diesen Müll auszudrücken. Und auch die 50. wiederholung auf kabel1 macht es nicth besser: 0 Punkte
Pemaroth
30.11.2005 09:09 Uhr
Sorry, aber ich konnte noch nie verstehen, wie man sich das Zeug nur anschauen kann. Al und Co. haben mir nicht einmal ein Schmunzeln entlockt. Die Witze sind einfach so was von Niveaulos. Die problemchen einfach nur doof. Und die Familie nur zum Abschalten. 0 Punkte!
Muckl
09.11.2005 15:41 Uhr
hier kann man seine zehn favouriten aus 50 folgen waehlen. die zehn beliebtesten werden dann zum serienstart am 30.11. ausgestrahlt.
janssen
04.08.2005 17:53 Uhr / Wertung: 8
sheos, der film
McWaldmann
12.07.2005 18:26 Uhr
Die Serie ist Kult, auch wenn ich heute wahrscheinlich nicht mehr so drüber lachen kann wie früher.
yonker
07.02.2002 11:03 Uhr
Auf deutsch habe ich die Serie noch nie gemocht, aber als ich sie in USA mal im Original gesehen habe, habe ich mir fast vor Lachen in die Hosen gemacht.
lurchi
24.12.2001 14:43 Uhr
Son, let this be a lesson to you: never do tequila shooters within a country mile of a marriage chapel.

11 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]