The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 12. November 2019  01:43 Uhr  Mitglieder Online16
Sie sind nicht eingeloggt

Home Improvement (TV-Series) (US 1991)

Hör mal, wer da hämmert (TV-Serie) (DE 1991)
Dünnbrettbohrer, Der (TV-Serie) (DE 1991)


Genre      Comedy / Family
Regie    John Pasquin ... u. a.
Buch    Carmen Finestra ... 
David McFadzean ... 
Matt Williams ... 
Darsteller    Tim Allen ... 
Zachery Ty Bryan ... 
Patricia Richardson ... 
Richard Karn ... 
 
Agent lurchi
 
Wertungen1015
Durchschnitt
6.91 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
17.04.2008



10 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Freddy3881
11.09.2009 01:57 Uhr
Mittlerweile sind alle acht Staffeln auf DVD erschienen. Die Serie ist einfach zeitlos gut und man kann sich immer wieder daran erfreuen!
Master0312
10.04.2008 17:12 Uhr
Eine super Serie, die auch nach x-mal schauen noch lustig ist. Leider ist nach Veröffentlichung nach der 5. Staffel kein weiterer DVD-Start geplant, wegen zu geringer Nachfrage. Schade eigentlich! Übrigens eine schlechte Nachricht an alle Fans, die es noch nicht wissen: Der "Wilson"-Darsteller Earl Hindman ist vor ein paar jahren an Krebs gestorben. Traurig, war immer lustig sein (halbes) Gesicht zu sehen.
gimmy167
30.12.2005 19:56 Uhr / Wertung: 10
Kann mir einer sagen was das für eine Folge ist die gerade (30.dez) im tv läuft. Habe bis jetzt immer nur von einer Endfolge gehört in denen die schauspieler nochmal vorgestellt werden usw. aber jetzt scheint dass so eine show zu sein mit Tim Allen als host.(sieht auch schon aus als wäre die sendung jahre später gedreht worden.
Gibt es solche zusatzsendungen eigentlich auch auf irgendeiner dvd oder ähnlichem ?
sunnynadine
29.12.2005 21:11 Uhr
@janssen: mein Zitat war eigentlich genau das Gegenteil einer amerikanischen Moralpredigt, sondern reine Ironie! *g*
Masterlu
29.12.2005 09:07 Uhr
@jannsen: Najaaaa, ich finde 2LTime hält sich bezüglich der Moralpredigten vornehm zurück. Es gibt eigentlich nur selten eine Folge in der mit Moralin rumgespritzt wird... wenn ich da zum Vergleich an "Alle unter einem Dach" denke oder "Eine himmlische Familie", da wird dann doch viel häufiger der Zeigefinger gehoben.
janssen
29.12.2005 04:48 Uhr / Wertung: 4
diese ewigen amerikanischen moralpredigten sind nich zu ertragen
sunnynadine
29.12.2005 00:38 Uhr
"Weihnachten feiert man nicht mit den Leuten, die man mag, sondern mit der Familie!" ;)
Gamecat
04.07.2005 21:38 Uhr
Ich hab zuerst "Galaxy Quest" gesehen bevor ich auf diese Serie von Tim Allen gestossen bin. Der Typ ist gar nicht schlecht. Gibt es DVDs mit seinen orginal Shows? Die "Stand-Up-Comedy" auf der die Serie basiert war doch sicher live, oder? Wilson ist mein Favorite! 8)
Masterlu
08.06.2005 16:29 Uhr
Fans der Serie sei dieser Link ans Herz gelegt: 2ltime
heisenberg
23.07.2003 00:46 Uhr
Eine gute Serie. Irgendwie hat man sich daran gewöhnt, Tim, den Heimwerkerkönig, und seine Familie durch die Jahre zu begleiten (ist ja quasi eine Endlosserie). Da ist es besonders erstaunlich, was für neue witzige Unfälle den Machern immer wieder einfallen.

10 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]