The Movie Community HomeLetzer Film Mittwoch, 20. November 2019  06:01 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt

The Cosby Show (TV-Series) (US 1984)

Die Cosby Show (TV-Serie) (DE 1986)


Genre      Comedy / Family
Regie    Neema Barnette ... 
Buch    Bill Cosby ... 
Ed. Weinberger ... 
Michael Leeson ... 
Darsteller    Bill Cosby ... 
Phylicia Rashad ... 
Keshia Knight Pulliam ... 
[noch 5 weitere Einträge]
 
Agent Masterlu
 
Wertungen604
Durchschnitt
6.21 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

El Camel
12.12.2006 14:52 Uhr
Ich schließe mich Colonel an... eine chaotisch, böse und unpädagogische Sitcom kann heute jeder machen. Ich habs als Kind auch gerne gesehen udn schaus auch heutet noch hin und wieder.
Der_Hexer
08.04.2005 11:54 Uhr
Stimmt, ich erinnere mich noch, wie in einer der folgen festgestellt wurde, dass Theo diese Lernschwäche hatte... Machte bestimmt vielen mut, die das gleiche problem hatten/haben.
Colonel
04.04.2005 17:08 Uhr / Wertung: 10
Ich versteh nicht, wieso bei vielen diese Sendung so negativ aufschlägt. Natürlich besitzt diese Serie einen hohen pädagogischen Wert und natürlich soll sie den auch vermitteln, aber ist sie deswegen schlecht, weil sie versucht, gewisse Werte zu vermitteln?! Eine wunderbare Serie für die ganze Familie, die sie sich auch gut zusammen anschauen können. Und daneben auch fabelhafte Comedy. Deshalb war sie auch so mega erfolgreich. Wenn man sich die heutigen Handykidz anschaut, dann könnten gerade die so etwas gut vertragen.
Demokrator
15.03.2005 22:38 Uhr
ich mache es mal kurz, die serie geht mir auf die nerven. so was von moralisierend, dass einem fast schlecht wird. da werden ganz offen bestimmte wertvorstellungen tranportiert, dass der eindruck entsteht, einer der propaganda-flime aus den fünfzigern oder sechzigern würde über den bildshcirm flimmern.
schlimm.
Nexos
17.12.2004 22:58 Uhr
"Mach den Kühlschrank zu, die Pinguine kommen raus!"
Diesen Satz aus der Cosby-Show bekomme einmal täglich an den Kopf geworfen.

5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]