The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 22. Oktober 2019  20:51 Uhr  Mitglieder Online10
Sie sind nicht eingeloggt

JAG (TV-Series) (US 1995)

JAG: Judge Advocate General (AU 1995)
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre (TV-Serie) (DE 1996)


Genre      Action / Crime / Mystery / Thriller
Regie    Ray Austin ... 
Buch    Donald P. Bellisario ... 
Darsteller    David James Elliot ... 
Catherine Bell ... 
Patrick Labyorteaux ... 
John M. Jackson ... 
Studio    Belisarius Productions ... 
Paramount Television ... 
 
Agent Masterlu
 
Wertungen306
Durchschnitt
5.19 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
07.05.2009



6 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Avilian
28.03.2006 15:14 Uhr / Wertung: 8
Hmmmm also so häufig wie früher sehe ichs nicht mehr, aber die Air Force spielt hier eigentlich gar keine Rolle...
Die Serie ist eigentlich ganz schöne Unterhaltung, und auch die Darstellung gefällt. Was soll man denn sonst auch zeigen? Wie böse die Navy doch ist??? Schöne Unterhaltung, wobei die älteren Folgen vielleicht eine Spur besser sind.
namecaps1
20.03.2006 17:50 Uhr / Wertung: 3
Gedreht in Zusammenarbeit mit der US Air Force, für die man sich auch Folge für Folge bei der US Air Force bedankt (und beim Ministerium für Heimatschutz, und beim patriotischen Bund, und bei der Reichspropa... ups, das waren dann doch andere). In Echt, ein Verstoß gegen das 12. Gebot: Du sollst deinen Zuseher nicht für dumm verkaufen.
DeNiro
20.03.2006 17:17 Uhr
Am Anfang, die ersten 2 Staffeln waren noch gut und nicht so patriotisch getränkt! Später wurde es nur noch zu einer Werbeserie für naive Kriegshetzerei!
Fox
20.02.2006 00:25 Uhr / Wertung: 0
Ein klarer Kandidat für die -1, da neben der billigen Plastik-Machart auch noch die Intention von der übelsten Sorte ist. Wenn ich die -1 nicht schon an einen anderen Armee-Propagandafilm ("Top Gun") vergeben hätte, stünde sie hier.



Leider gibt es noch mehr Filme der verdummenden Art, aber man kann die -1 ja nur einmal vergeben. Oder um es anders zu sagen: Da kann man gar nicht so viel essen, wie man kotzen möchte.

Forceflow
19.02.2006 20:15 Uhr / Wertung: 8
Gutes amerikanisches Entertainment. Klar wird hier die Navy in einem guten Licht dargestellt, aber trotzdem macht die Serie Spaß. So ganz ohne Ecken und Kanten sind die Charaktere nicht, aber zugegebenermaßen ist schon alles sehr glatt gezogen. Trotzdem sind die Geschichten gut und oft auch spannend, sowie die Charaktere sympathisch.
Man muss nicht immer alles pro-amerikanische automatisch schlecht machen.
Nocturnus
19.02.2006 16:42 Uhr
patriotische Rekrutierungs-Propaganda-Serie, die höchstwahrscheinlich von der Navy gesponsort wird und von wahren Männern und Frauen mit Kanten und Ecken in schnörkellosen Uniformen in der wunderbaren Welt der Navy handelt.....*wüüüürg*

6 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]