The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 29. September 2020  09:53 Uhr  Mitglieder Online9
Sie sind nicht eingeloggt

Sick: The Life & Death of Bob Flanagan, Supermasochist (US 1997)


Genre      Documentary
Regie    Kirby Dick ... 
Darsteller    Bob Flanagan ... himself
Kathe Burkhart ... Interviewer
Kirby Dick ... Interviewer
Sheree Rose ... herself
Musik    Blake Leyh ... 
 
Agent FreuleinUrst
 
Wertungen2
Durchschnitt
5.50 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Gnislew
24.07.2020 14:13 Uhr / Wertung: 2
Eigentlich ist der körperlich schwerkranke Bob Flanagan eine interessante Figur. Die Dokumentation über sein Leben und sein künstlerisches Schaffen kann allerdings nicht überzeugen. Klar ist interessant zu sehen, wie er mit seiner Krankheit klar kommt und im zugefügten Schmerz so etwas wie Erleichterung findet, allerdings brauche ich dazu keine Bilder wie er sich Nägel durch seinen Hoden haut und brauche auch keine minutenlangen Szenen in denen er aus seinem “Fuck Journal” vorliest. Ne, das war nichts fürs mich.

Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]