The Movie Community HomeLetzer Film Sonntag, 13. Oktober 2019  23:21 Uhr  Mitglieder Online7
Sie sind nicht eingeloggt

Verbotene Liebe (TV-Serie) (DE 1995)


Genre      Family
Regie    John Delbridge  ... 
Darsteller    Andreas Stenschke ... Ulrich 'Ulli' Prozeski
Dominic Saleh-Zaki ... Andreas 'Andi' Fritzsche
Gabriele Metzger ... 'Charlie' Schneider
Inez Björg David ... Vanessa von Beyenbach
Isa Jank ... Clara 'Clarissa' von Anstetten, gesch. Kaufmann, gesch. von Anstetten, geb. Prozeski
Karoline Schuch ... Lara Cornelius, geb. Ryan
[noch 4 weitere Einträge]
 
Agent hede
 
Wertungen511
Durchschnitt
1.82 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




25 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Batista07
10.07.2008 17:21 Uhr
Naja, habe ich früher auch einige Folgen gesehen, aber heut zu Tage reizt mich die Sendung gar nicht mehr.
inktvis
08.04.2002 18:49 Uhr
*snief*
Masterlu
08.04.2002 18:45 Uhr
Es tut mir leid inktvis, wenn ich Dir die Illusion nehmen muss, aber das 10000X!!! stand wohl einfach für weiter zehntausen Ausrufezeichen! Aber nimms nicht so schwer! ;-)
inktvis
08.04.2002 18:35 Uhr
hast schon recht, geehood. kino, filme. solange du aber ueber doofe fernsehserien kommentare abgibst, muszt du mit dem echo von masterlu und mir leben. ;-) was war das eigentlich mit dem 10000X? sollten das 10000 kuesse sein? wird wonderwalt da nicht eifersuechtig?
Geehood
07.04.2002 19:24 Uhr / Wertung: 3
Ich entschuldige mich für meine spätabendliche Entgleisung und plädiere auf Unzurechnungsfähigkeit -nach 5 Kneipen und einer Zeche von 50.-EUR (OK, mit Taxi)
Ich kucke gar nicht so gern V.L., trotzdem wars in seiner Anfangszeit gar nicht so schlecht.
Masterlu
07.04.2002 11:50 Uhr
Chill out! Relax! Take it easy!
Geehood
07.04.2002 01:25 Uhr / Wertung: 3
KINO!!!!!


FILME!!!!!
Geehood
07.04.2002 01:24 Uhr / Wertung: 3
ichglaubedasssssisssstnichhhttdassssrichtigeeeeFORUM, um überrrrmeinjobaussehehengutdünken zu diskutieren!!!!!!!!!!!!!10000X!!!!!!etc.
Masterlu
06.04.2002 12:14 Uhr
@inktvis: Das ist natürlich aus dem Schweizerdeutsch adaptiert ! Das ist schon richtig geschrieben! ;-))
wonderwalt
06.04.2002 01:14 Uhr / Wertung: 0
@Masterlu: Genauergesagt ist Geehood eine Altenpflegeschülerin, die mir im Seniorenheim immer die Schnabeltasse zum Mund führt. Ooops, jetzt isses wieder spät geworden, noch mal kurz den Katheterbeutel leeren, brav den Eunerpansaft einnehmen und ab ins Heiabettchen... ;-)
inktvis
06.04.2002 00:31 Uhr
soso, und du machst dich lustig ueber geehood's fernbedienung. kannst du mir mal den infinitiv von 'schwandt' nennen, bitte? ;-)
Masterlu
06.04.2002 00:23 Uhr
Vielleicht schwandt ihnen bözes wenn wonderwalt von Internetseiten erzählt, dazu noch mit einem glitzern in den Augen und verschlagenem Grinsen...
inktvis
06.04.2002 00:19 Uhr
ja, man sollte halt nicht so anzuegliche gespraechsthemen waehlen. da werden schwesterschuelerinnen rabiat ...
Masterlu
06.04.2002 00:15 Uhr
*patsch* und schon ist wonderwalt wieder um einen Handabdruck im Gesicht reicher! ;-)
inktvis
06.04.2002 00:13 Uhr
und wieso eigentlich nicht jung? wonderwalt schwaermt doch immer so von den schwesterschuelerinnen. ;-) naja, schwaermen heiszt ja nicht unbedingt erfolg haben. 'hallo, ich bin der wonderwalt. habe ich dir schon von dieser ganz tollen internetsite erzaehlt?'
inktvis
06.04.2002 00:07 Uhr
hm, das waere ja so, als ob ich berechnen wuerde, ob gerade die sonne scheint (hier in den usa, nicht bei euch mitten in der nacht). viel einfacher ist es in so einem fall, einfach aus dem fenster zu schauen. also, geehood?!
Masterlu
06.04.2002 00:00 Uhr
Folgendes ist rein spekulativ: Geehood und wonderwalt verstehen sich ja scheinbar nicht schlecht, daher fällts schon mal weg dass Geehood jung sein könnte. Aber wies bei den anderen beiden Punkten ausseiht bin ich überfragt. Vielleicht könnte uns inktvis kurz die Wahrscheinlichkeit berechnen! ;-))
inktvis
05.04.2002 23:55 Uhr
einer umfrage zufolge (ueber die ich, denke ich, vor einigen monaten in der sz gelesen habe) ist das gemittelte publikum von verbotene liebe jung, weiblich und alleinstehend. naja, zumindest alleinstehend glaube ich sofort.
Masterlu
05.04.2002 23:54 Uhr
Tjaja, in der VERNE liegt das Glück! ;-) Dennoch da opfere ich mich lieber für ein paar Folgen MacGyver als mir sowas anzutun! ;-)
Geehood
05.04.2002 23:50 Uhr / Wertung: 3
@Masterlu: Blödel!-damals gabs doch noch gar keine Vernbedienung :-)
Masterlu
05.04.2002 23:46 Uhr
Wer hat dich den dazu gezwungen?! Bei der Fernbedienung waren wohl die Batterien leer, was? ;-)
Geehood
05.04.2002 23:36 Uhr / Wertung: 3
Ich war seit der ersten Folge dabei -War damals viel, viel besser! Ist jetzt zugegebenermaßen nicht mehr wieder zu erkennen (aber immer noch besser als Marienhof! -hab ich damals auch von Anfang an gesehen -das nur am Rande).
inktvis
22.01.2002 22:42 Uhr
gut zum abschalten. echt war. zum fernseher abschalten.
Frank
17.01.2002 21:46 Uhr
gut zum abschalten und relaxen. mehr wird damit auch nicht bezweckt, denke ich.
Christian
30.05.2001 13:31 Uhr
Die schlimmste Volksverdummung die ich jeh gesehen hab' - in der WG bei mir nebenan ist mehr geboten. Und jetzt schaut euch mal an, wer VL und MH eingetragen hat - und dann überlegt mal, warum bei meiner Freundin abends zwischen 6 und 7 niemand ans Telefon geht.

25 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]