The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 31. März 2020  03:51 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt

TV total (TV-Serie) (DE 1999)


Genre      Comedy
Regie    Ladislaus Kiraly ... u.a.
Buch    Stefan Raab ... 
Darsteller    Stefan Raab ... 
Alexander Duszat ... Elton
Studio    Brainpool ... 
Pro 7 ... 
 
Agent wonderwalt
 
Wertungen1123
Durchschnitt
5.53 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
28.01.2002



11 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Pydrasao
29.10.2009 16:13 Uhr / Wertung: 8 - Letzte Änderung: 29.10.2009 um 16:20
Ich schaue immer gern mal rein, aber kommt immer drauf an was gerade bzw. wer gerade eingeladen ist. teilweise ist es extrem lustig, manchmal aber auch sehr langweilig. zu ersterem zähle ich raabs "analyse" von popstars, speziell von d!...
teilweise sind auch mir noch völlig unbekannte künstler eingeladen, wordurch man auf neuen musik stößt, ohne werbung machen zu wollen war einmal steve appleton, den ich vorher nicht kannte, lief auch (leider) nie im radio; letzte woche ebenfalls wieder ein comedian (ca 12 jahre), den ich noch gar nicht kannte. ich fände es jedoch besser wenn raab öfters nachwuchs auf die bühne holen würde.
wock-wm, turmspringen & co - keine frage einfach nur genial wie man so etwas "sinnloses" so gut verkaufen kann, weil ist immer ganz interssant und nicht langweilig da mal in werbepausen reinzuschauen.
ich bin schon gespannt was das projekt für den song kontest abwerfen wird, immerhin war der erste versuch mit einem - wie ich mich zu erinnern glaube - 8. platz ziemlich erfolgreich. auch raabs erste show SSDSDSSWEMUGABRTLAD (Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er möchte und gern auch bei RTL auftreten darf!) war erfolgreicher als 4/5? staffeln DSDS, da stefanie heinzmann nach 2 jahren immer noch im geschäft ist, man von den superstars, popstars & co aber nichts mehr hört. (von mark medlock noch ein wenig, aber ...naja, es wird immer weniger)
im gesamtbild gute mal mehr mal weniger unterhaltsame sendung - 8 punkte.
tomfila
13.10.2006 21:12 Uhr
Schau ich schon einmal gern, aber mehr als 3 oder 4 mal im Monate muss es nicht sein. Besondern Raab Gerade geht einem drauf, weil ich nicht frei oder ohne "äh"s reden kann. Aber seine anderen Shows zeigen, dass er immer wieder tolle Ideen hat, die dem Sender dann auch noch Traumquoten bringen.
Nexos
11.01.2006 13:13 Uhr
Man kann sich darüber streiten ob jetzt TV Total längst hinter seiner Zeit ist und abgesetzt gehört oder durch seine niveaulosen Witze wenigstens die Jugend zum Lachen bringt, eins steht definitiv fest, die Sendung war besser als sie nur einmal die Woche lief, aber ein Fehler sie viermal pro Woche laufen zu lassen fand ich denoch nicht, es ist einfach Harald Schmitt für die Jugend, der Unterschied...das Niveau und da liegen Welten dazwischen. Der Erfolg von TV Total liegt mittlerweile Jahre zurück die Sendung schlittert nur noch vor sich hin, deshalb ist Stefan Raab noch lang nicht in einem Tief, seine Sendung wirft zwar nicht die besten Quoten ab doch nutzt er sie geschickt und um einen Quoten-Boom Ereignis zu promoten, wir erinnern uns alle an den Boxkampf mit Regina Halmich oder die alljährliche Wok-WM, das Turmspringen... diese Ereignisse sind mittlerweile Stefan Raabs Erfolgswelle, doch ohne TV Total nicht in dem Umfang möglich.
Avilian
11.01.2006 12:32 Uhr / Wertung: 3
Einfach nur noch Mist. War früher mal lustig, aber seitdem die Sendung mehrmals in der Woche kommt, ist es nur noch niveaulos.
sebi00
11.01.2006 09:39 Uhr
Super geil im tv schon geil aber noch geiler ist es live
dermischaaee
04.01.2006 15:56 Uhr
Kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen ! Früher war das Hauptgesprächsthema in Schule oder auf der Arbeit als das einmal die Woche lief!
Als noch der Raab der Woche verteilt wurde :)
saddamski
29.08.2005 22:41 Uhr
Seit dem es fast jeden Tag eine Sendung gibt, ist es schon deutlich schlechter gewesen.
Als es nur eine Folge in der Woche gab, da war das noch richtig gut.
Heute ist es zwar auch noch ganz Oke und ab und zu gibt es auch was zu lachen...aber ich neige oft dazu das Programm zu wechseln.
Früher habe ich da nicht mal im Traum dran gedacht ;)
RPS
08.06.2004 19:34 Uhr
@HarryBelafonte: Ich kann deine Meinung nicht teilen. Zwischendurch mit dem Casting wars nicht gut, mittlerweile ist es aber wieder ganz lustig. Dange, Dange, Dange, Dange ;-)
wonderwalt
08.06.2004 19:15 Uhr / Wertung: 6
@DonVito:...was sicher nicht an Ladislaus Kiraly liegt. Der ist nämlich ein Fernsehregisseur, der für unterschiedliche Sender bei unterschiedlichen Formaten Regie führt. Und neben der "Johannes-B.-Kerner-Show", einem Badesalz-Special oder "Wie fit ist Deutschland?" war da eben auch schon "TV total" dabei.
DonVito
08.06.2004 16:54 Uhr
Ladislaus Kiraly (Regie bei TV TOTAL???)??? Wer bitte ist das? Von dem hab ich wirklich noch nie gehört.
HarryBelafonte
19.02.2004 01:44 Uhr / Wertung: 1
Umso älter TV Total wird umso bescheuerter und langweiliger wird diese Sendung.

Dieses blöde Casting gibt der Sendung den Rest.
Echt nicht mehr empfehlenswert.

11 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]