The Movie Community HomeLetzer Film Donnerstag, 25. Februar 2021  03:47 Uhr  Mitglieder Online1
Sie sind nicht eingeloggt

Beauty & the Nerd (TV-Serie) (DE 2013)


Darsteller    Daniel Boschmann ... 
Verleih    ProSieben Television ... 
 
Agent 7even
 
Wertungen9
Durchschnitt
2.67 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Theo Faron
26.02.2013 00:19 Uhr
Ich muss ja mal sagen: So schlecht ist die Serie gar nicht. Was erstmal nach niveaulosester Unterhaltung klingt und aussieht ist in wirklichkeit gar nicht so schlimm. Ich fand es sehr erholsam eine Show im Deutschen fernsehen zu sehen bei der nicht nur komplette Volldeppen vor der Kamera agieren und so gut wie möglich verarscht werden. (Frauentausch, Mitten im Leben, Gerichtssendungen und son Klimbim) Meiner Meinung nach kein Vergleich dazu.

Es war teilweise wirklich sehr Interessant, dass diese hübschen teilweise etwas naiven mädels mal mit Typen zu tun haben die sie sonst nicht mitm Arsch ansehen und diese auch besser kennenlernen. Auch andersrum konnten einige der Teilnehmer sicherlich einiges mitnehmen.

Klar wurden auch manchmal ein paar späßchen auf Kosten der Teilnehmer gemacht. Sei es die "dummheit" der sog. Beatys oder die verklemmtheit der sog. Nerds. Aber das ging alles nicht unter die Gürtellinie und war bei weitem nicht so reißerisch aufgemacht. Keine Streitigkeiten unter den Teilnehmern und kein Fremdschämen. Ich finds gut und hoffe Pro 7 bleibt sich dieser Linie treu.

Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]