The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 05. März 2021  02:07 Uhr  Mitglieder Online1
Sie sind nicht eingeloggt

And Now for Something Completely Different (UK 1971)

Monty Python's And Now for Something Completely Different (UK 1971)
Monty Pythons wunderbare Welt der Schwerkraft (DE 1983)
Die wunderbare Welt der Schwerkraft (DE 1971)


Genre      Comedy
Regie    Ian MacNaughton ... 
Buch    Graham Chapman ... 
John Cleese ... 
Produktion    Patricia Casey ... 
Darsteller    Graham Chapman ... 
John Cleese ... 
Terry Gilliam ... 
[noch 5 weitere Einträge]
 
Agent Fox
 
Wertungen253
Durchschnitt
7.54 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
05.07.2005

Start in den deutschen Kinos:
06.05.1992



3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

KeyzerSoze
02.07.2016 09:11 Uhr / Wertung: 7
Im Grunde nicht mehr als eine fürs Kino aufgeblähte Sketchshow. Mache sind wahnsinnig lustig, andere haben für mich nicht funktioniert, aber es war einfach wundervoll dem absoluten Nonsens von Monty Python zuzusehen. Ich hatte riesigen Spaß teilweise; wenn man deren Filme und ihren Humor mag, dann kann man wenig falsch machen ... und wäre nett wenn das jemand noch auf ungarisch übersetzen könnte ...
Caenalor
05.07.2007 13:45 Uhr / Wertung: 7
Die Sketches sind natürlich nahezu allesamt göttlich. Eine reine Sketchsammlung ist mir aber für einen Film zu wenig. Schon "Meaning of Life" ist da an der Grenze, aber hier fällt es eindeutig negativ auf. Um ihn als Film im Vergleich zu den dieses Medium voll ausnutzenden anderen Python-Werken zu bewerten, deshalb nur 7 Punkte, für den Humor aber eigentlich 10-12.
Nessie
22.04.2004 11:24 Uhr
Die besten Sketche der Serie, alle neu aufgenommen, da gibt jede Menge Highlights, inklusive des berühmten "Dead Parrot"-Sketch.

3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]