The Movie Community HomeLetzer Film Samstag, 16. Januar 2021  05:58 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt

Ted 2 (US 2015)


Genre      Comedy
Regie    Seth MacFarlane ... 
Buch    Alec Sulkin ... 
Seth MacFarlane ... 
Darsteller    Mark Wahlberg ... John Bennett
Seth MacFarlane ... Ted (voice)
Amanda Seyfried ... 
Liam Neeson ... 
[noch 4 weitere Einträge]
 
Agent Joey 4ever
 
Wertungen130
Durchschnitt
5.25 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
26.11.2015

Start in den deutschen Kinos:
25.06.2015



3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

ayla
09.04.2019 16:17 Uhr
Vielleicht besser als der erste Ted Film.
Aber nicht besser, um eine bessere Bewertung zu bekommen...
Der Film ist einfach nur peinlich.
Thematisch unerträglich mit hohem Fremdschäm-Faktor.

Geht gar nicht.

Eine absolut schwachsinnige Fortsetzung mit einem dämlichen Drehbuch und lediglich Zoten unterhalb der Gürtellinie.

Gedreht wurde der Film in New York City, in Massachusetts (u.a. Boston) und in Santa Clarita (Kalifornien).
onyx1160
22.10.2017 05:03 Uhr / Wertung: 8 - Letzte Änderung: 22.10.2017 um 05:32
Ich verstehe diesen Film als sozialkritisch. Ist schon klar dass parasitäre Systemerhalter (Beamte oder dergleichen) diesen Film als Humbug bewerten. Äusserst mutig für Hollywood
KeyzerSoze
29.08.2015 19:31 Uhr / Wertung: 3 - Letzte Änderung: 29.08.2015 um 19:32
Ungefähr auf dem gleichen Niveau wie der Vorgänger, also mehr oder weniger kaum zu ertragen. Ein Rohrkrepierer folgt auf den Nächsten und wer es lustig findet, wenn jemand unter einem Spermaberg begraben wird, dann ist man hier richtig. An den Darstellern liegt es nicht, die geben sich durchaus Mühe, aber das Drehbuch ist einfach so dermaßen unwitzig, dass man vielleicht alle halbe Stunde mal einen vernünftigen Gag geboten bekommt ... und diese sind meist nur Parodien auf andere Filme. Okay, zugegeben ... eine der wohl lustigsten Szenen, die ich dieses Jahr gesehen habe (They do move in herds) ist in diesem Machwerk, aber ein ziemlich grandioser Gag macht leider unterm Strich noch keinen guten Film.

3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]