The Movie Community HomeLetzer Film Samstag, 07. Dezember 2019  22:20 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt

Kevin and Perry Go Large (US 2000)

Kevin and Perry (UK 2000)
Kevin und Perry tun es (DE 2000)


Genre      Comedy
Regie    Ed Bye ... 
Darsteller    Harry Enfield ... 
Kathy Burke ... 
 
Agent Sneaker
 
Wertungen92
Durchschnitt
3.03 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
23.07.2001

Start in den deutschen Kinos:
13.07.2000



6 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

cheaper
02.06.2005 22:34 Uhr
ziemlich interlektueller film der immer aufs neue interessant ist. gute schauspieler gute witze. zwar auch unter der gürtellinie aber naja.

durchaus empfehlenswert
Nexos
06.02.2005 22:54 Uhr
Hab den Film mal vor Jahren auf Premiere gesehen und letzte Woche im Laden zum Wegwerfpreis liegen sehen und gleich gekauft und muss sagen der Film ist kult, zwar weniger in Deutschland aber ich kann bei dem mich totlachen. Klar, intellektuellen Wert hat der Film auf keinen Fall, aber dafür derben Humor über den ich mehr als nur lachen kann.
Lustig finde ich es auch eine Frau und ein Mann, beide knapp über 40, zwei 15-jährige Teenager spielen.
Ich muss aber auch sagen das der Film nicht jedermanns Sache ist, die Mehrheit würde wahrscheinlich den Film verbieten lassen, aber mir gefällts.
Sneaker
27.12.2004 12:29 Uhr
Ich befürchte, wenn man den Film öfter anguckt, wird er auch noch richtig kultig und gut... Meine zwei Mitbewohner würden dem bestimmt eine 10 oder gar 11 geben, wenn Sie auf Score11 wären... Ich, als "Erstgucker" geb ihm maximal eine zwei... aber vielleicht änder sich das - die DVD liegt ja schließlich im Schrank nebenan...
Nexos
26.12.2004 20:21 Uhr
Ich fande den Film zum ablachen auch wenn er schrecklich war, aber ich werde ihn mir wieder "antun"
mad.f4ei
11.06.2004 13:47 Uhr
Was zur Hölle war das? Schon lange nichtmehr so einen Scheiss gesehen. Gut die Witze waren teilweise ganz witzig, aber der ganze Film war so im Hohlbrotstyle wie "Ey man wo is mein auto"
Sneaker
13.06.2001 13:29 Uhr
u.a. auch mit Rhys Ifans (der schräge Mitbewohner "Spike" aus Nottin Hill)

6 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]