The Movie Community HomeLetzer Film Mittwoch, 17. Juli 2019  13:16 Uhr  Mitglieder Online3
Sie sind nicht eingeloggt

Due South: Pilot (CA 1994)

Ein Mountie in Chicago: Ein großartiger Mann (DE 1995)
Due South: Season 1, Episode 0


Genre      Adventure / Comedy
Regie    Fred Gerber ... 
Darsteller    David Marciano ... 
Paul Gross ... 
 
Agent Sneaker
 
Wertungen28
Durchschnitt
6.29 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

mountie
03.08.2010 01:24 Uhr - Letzte Änderung: 03.08.2010 um 01:26
Nachdem ich meine Lieblingsserie gerade nochmal am durchleben bin, und meinen Kommentar zum Pilotfilm nochmals durchlas, kann ich meine frühere Aussage zu den Staffeln 2-4(!) nicht so stehen lassen:
Klar fallen diese qualitativ deutlich ab zur genialen Debut-Staffel, aber sie sind wahrlich nicht als "verbockt" zu bezeichnen. Gerade Callum Keith Rennie als "neuer" Ray Vecchio hatte ich wohl ziemlich schlimm in Erinnerung, wobei er aber, bei der erneuten Sichtung der späteren Staffeln, dieses vernichtende Urteil keinesfalls verdient. Er spielt absolut 8-Punkte-würdig, aber wird eben immer im Schatten der besseren Staffel 1 stehen, genauso wie der Rest der Serie. (Kommt davon wenn man bei Kommentaren zu Pilotfilmen seine Meinung auf die gesamte Serie ausdehnt. Bei Serien gibts deshalb von mir nur ein paar Worte nach Sichtung des gesamten Stoffes)
So, das wollte ich nur nochmal loswerden, damit mein Seelenfrieden wieder hergestellt ist ;)
mountie
20.02.2006 11:42 Uhr
Eine meiner absoluten Lieblinge (mein Nick kommt nicht von ungefähr)! Eine geniale erste Staffel, die in der zweiten und, vor allem in der dritten, dann ziemlich verbockt wird. Da das hier aber eine Kritik zum Pilot ist, will ich mal meine Meinung darauf beschränken: Toller Start, der Lust auf mehr macht. Benton Fraser, Diefenbaker, und wie sie alle heißen sind alle bei mir Kult!!

2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]