The Movie Community HomeLetzer Film Montag, 06. Juli 2020  11:15 Uhr  Mitglieder Online3
Sie sind nicht eingeloggt

Dom Hemingway (UK 2013)


Genre      Comedy / Crime / Drama
Regie    Richard Shepard ... 
Buch    Richard Shepard ... 
Darsteller    Jude Law ... Dom Hemingway
Richard E. Grant ... Dickie
Demian Bichir ... Mr. Fontaine
Emilia Clarke ... 
Studio    BBC Films ... 
[noch 3 weitere Einträge]
 
Agent KarlOtto
 
Wertungen60
Durchschnitt
6.15 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
05.09.2014

Start in den deutschen Kinos:
17.04.2014



5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

masterofmuppets
19.08.2014 21:11 Uhr / Wertung: 7 - Letzte Änderung: 19.08.2014 um 21:21
Crime/Drama/Comedy
Ein bisschen wie ein Guy Richie Film nur erwachsener.
"Jude Law ist Dom Hemmingway und Du nicht" sagt alles ^^.
Super gespielt von Jude Law und Konsorten. Wer härtere Unterhaltung mag ist hier gut aufgehoben.
Unterhaltsam
Lurchi24
19.04.2014 12:43 Uhr
Der Film hat keine Handlung!
Smilegirle
25.03.2014 16:39 Uhr / Wertung: 4
Meine Vorredner nahmen es schon vorweg.
Man hat das Gefühl einem Guy Richie Fan dabei zu, zusehn wie er die Story von "Drecksau"´s Bruder erzählt.

Grundsätzlich war mir der hier mir Sympathischer, aber "Drecksau" hatte es zumindest nicht an der nötigen Konsequenz zum Abgrund fehlen lassen, was sie gleich ziehen lässt.
SteffenX
25.03.2014 11:26 Uhr / Wertung: 4
Das durchgeknallte Typen im Film durchaus witzig sein können, haben die Filme von Guy Ritchie gezeigt. Dieser hier ging so ziemlich in die Hose. Völlig chaotisch.
SofieWalden
25.03.2014 00:51 Uhr
James McAvoy hat (sich) schon ausprobiert, die 'Drecksau' rauszulassen, Leonardo DiCaprio als 'Wolf' im 'Geld-ist-geil-Ambiente' der Wall-Street irgendwie auch (nur schöner) und jetzt Jude Law als feister, aggressiver Primitivbolzen auf der Kleingauner und Dauerloser-Ebene. Law gibt alles, aber der Film ist einfach zu bemüht; 93 min, ziemlich fad und langweilig.

5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]